[Verkauft] Muhlord's Kopf

• Hey Leute,
    wie der Titel schon sagt verkaufe ich hiermit den Kopf vom Moderatoren Muhlord.
    Die Gebotsdauer wird von heute dem 03.07.2013 bis zum 10.07.2013 andauern (ca. 18 Uhr). 
    Bietschritte werden minimal 50k Mark betragen müssen, also keine 1k Nächstgebote! 
    Ich werde außerdem den Thread immer mal aktualisieren damit die Übersicht gewahrt wird!
    Ich habe auch einen Screen in den Anhang gehängt um die Echtheit des Kopfes zu gewährleisten. Dazu hinaus wird dann beim Verkauf zuerst das Geld geschickt um den Betrug zu verhindern. Es werden auch keine Immobilien angeboten, die den entsprechenden Wert haben, sowie auch Material nicht angenommen werden. Außerdem wird wenn der Meistbietende doch nicht zahlen kann an den zweit Meistbetende verkauft! Wenn ihr mitbietet erklärt ihr euch gegenüber diesen Bedingungen einverstanden. 

Gebotdauer: 03.07.2013 bis zum 10.07.2013 
    Aktuelles Gebot bei: 200 k von Rambo_98

• Thread veraltet und unbenutzt. Bereits geschlossen wird ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!