Wie sportlich ist euer Körper?

  • Haha, gibt es so einen Superplan auch ohne Rumgerenne? XD


    Einfach gesunde Ernährung, dann nimmst du automatisch ab :smiling_face:



    diesen plan den du erstellt hast ist ja zum abnehmen. hast du vielleicht was zum muskelaufbau oder muskeltraining. so auf bizeps und bauchmuskeln spezialiesiert ?


    Kommt heute Abend oder morgen :winking_face:

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Bin fett wie ein spanferkel, rauche und saufe wie ein schlot bzw loch und hab einen bass vor dem sogar voca erzittert xD


    nein jetzt mal ehrlich: ich war in meinem leben genau nie in nem fitnessstudio und hab trotzdem nichts auf den rippen, da ich einfach viel fussballspiele,...


    Ps: findet ihr denn dass fitnessstudios sinn machen? viele menschen fahren bei jeder möglichkeit mit dem auto herum und benutzen lifte und rolltreppen und stellen sich dann im fitnessstudio aufs laufband -> dafuuu O.o

  • So nun der plan in kurzform^^


    Viel Fleisch essen = Proteine = Perfekt für muskelaufbau, 1 Eiweishake nach dem Training und min 3 mal die woche ins fittnestudio


    Du willst bauchmuskeln hm? :smiling_face:
    wenn du etwas mehr Fett hast mach cardio training = laufen
    für wenig fett= jeden tag 1-2 Bauchmuskeltraining, kann auch daheim gemacht werden.


    Gute Bauchmuskelübungen die jeder jeden Tag machen kann


    Beim Bizeps meinst du wohl große Arme... nunja, da gibt es einen Trick, und zwar ist das der Trizeps :smiling_face:
    Der Trizeps ist ca 3/4 der Muskelmasse in deinem Arm, das heißt den mehr Trainieren = größere Arme, Bizeps brauchst du mehr Definition.
    Hier nochmal eine Erklärung (auf Englisch, nur der Typ ist super!)
    Hier ist ein super Arm Workout!


    Hoffe ich konnte helfen! :smiling_face:

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Verzichte auf industriell verarbeitete Lebensmittel. Sie schaden dir mehr, als dass sie nutzen. Nebst dem niedrigen Vitamin- und Mineralstoffgehalt solcher Produkte, enthalten sie auch oft zu viele gesättigte Fettsäuren, Transfette, Zucker, Salz, Konservierungsmittel, Farbstoffe und Aromastoffe.


    Erhöhe deinen Grundumsatz mit der Zufuhr von qualitativ hochwertigen Protein zu jeder Mahlzeit. Protein wirkt thermogen, was bedeutet, dass die Verdauung im Vergleich zu Kohlenhydrate oder Fette mehr Energie benötigt. Zudem startet Protein die Muskel-Proteinsynthese – den eigentlichen Muskelaufbau. Grössere Muskulatur entspricht längerfristig einem erhöhten Grundumsatz welcher auch in Ruhe mehr Energie verbraucht.


    Bevorzuge beim Fleischkonsum Bio Fleisch, da herkömmliches Fleisch die Darmflora und dessen Bakterien negativ beeinflussen kann und bei jahrelangem Konsum Herzkreislaufkrankheiten begünstigen kann. Bio Fleisch enthält deutlich mehr Omega 3 Fettsäuren, die sich äusserst positiv auf deine Körperzusammensetzung auswirken.


    Streiche sämtlichen Zucker aus deiner Ernährung – auch vor, während oder nach dem Training. Wer meint, für das Training benötigt es schnell verfügbare Kohlenhydrate um die Leistung aufrecht zu erhalten, irrt. Energie aus Zucker ist zwar schnell verfügbar, jedoch verpufft die Energie genauso schnell wie sie gekommen ist. Rasanter Leistungsabfall ist die Folge. Konsumiere lieber 2 Stunden vor dem Training eine Mahlzeit mit komplexen Kohlenhydraten. Die langsame Verdauung sorgt für ein energiegeladenes Training, welches du zur Unterstützung mit BCAAs supplementieren solltest, die bei einer kohlenhydratarmen Ernährungsweise zusätzliche Energie liefert, ohne dass muskeleigenes Protein abgebaut wird.

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Das ist mir irgendwie alles viel zu kompliziert, ich bleib Seekuh. xD
    Nein. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir und alle anderen Menschen, sowie männliche Vertreter, anscheinend auch. Interessiert mich zwar nicht, ist aber gut fürs Selbstbewusstsein. Insgesamt ist viel unter Menschen zu sein gut fürs Selbstbewusstsein. Frauen sollten mal an sich mehr Selbstvertrauen haben und sich nicht jede Scheißabnehmwerbung zu Herzen nehmen. : D

  • Das ist mir irgendwie alles viel zu kompliziert, ich bleib Seekuh. xD
    Nein. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir und alle anderen Menschen, sowie männliche Vertreter, anscheinend auch. Interessiert mich zwar nicht, ist aber gut fürs Selbstbewusstsein. Insgesamt ist viel unter Menschen zu sein gut fürs Selbstbewusstsein. Frauen sollten mal an sich mehr Selbstvertrauen haben und sich nicht jede Scheißabnehmwerbung zu Herzen nehmen. : D


    Es Zählen ja auch noch die inneren Werte ...Nurso nebenbei...Stehe auch nicht auf Magersüchtige.. :face_with_tongue: