Flugplattformen mit Verbindung zum Boden

• Wie ihr alle sicherlich wisst sind Fliegenplattformen verboten
    Daher möchte ich vorschlagen auch fliegen Plattformen mit einer 1x2 Verbindung zum Boden zu verbieten da
    diese immernoch extrem hässlich sind und es keinen Unterschied macht ob man jetzt eine komplett fliegende Plattform hat
    oder das(siehe Bild)Ich wäre dafür das man dies in den Regel ergänzt.Da auch diese Plattform den Himmel
    von Letsmine verunstalten.
    lg

• korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ist es nicht auch regel das alle plattformen von unten verschönert bzw der landschaft entsprechen
    müssen und auch die fläche dadrunter ausgeleuchtet bzw auf wasser sein muss?

dann müsste wohl ehr eine regel her die besagt ab wann es eine fliegende/gestützte plattform ist und wann es ein gebäude ist.

edit: fliegende sind auch nicht verboten sondern erst ab einer gewissen höhe erlaubt

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!