Mein Name ist Marc ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe lange Zeit alleine minecraft gespielt, dies wurde mir zu langweilig deshalb bin ich auf diesen Server gelandet. Wollte mit anderen Minecraft spielen, tricks und tipps teilen. Ich komme aber noch nicht so ganz mit Teamspeak klar wenn mir da noch einer helfen könnte? Da ich noch nicht so gut in Minecraft bin erhoffe ich mir gute Beratung und ein Server indem sich nette Mitglieder aufhalten. Ich komme aus Brandenburg in der Nähe von Berlin. Mehr kann ich gar nicht über mich schreiben. Sorry!
Bewerbung PaDe_VenoXz
-
PaDe_VenoXz -
27. Juni 2013 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Würdest du bitte noch die fehlenden Teile ergänzen? https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=15544
-
Mein Name ist Marc ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich habe lange Zeit alleine minecraft gespielt, dies wurde mir zu langweilig deshalb bin ich auf diesen Server gelandet. Indem ich auf gutefrage.net nach Minecraftservern gesucht habe dort wurde einem öfter dieser Server vorgeschlagen. Ich wollte mit anderen Minecraft spielen, tricks und tipps teilen. Ich komme aber noch nicht so ganz mit Teamspeak klar wenn mir da noch einer helfen könnte? Da ich noch nicht so gut in Minecraft bin erhoffe ich mir gute Beratung und ein Server indem sich nette Mitglieder aufhalten. Ich hatte schon vorher 2 eigene Minecraft Server, allerdings nur über Hamachi, welche nicht so erfolgreich waren. Also habe ich nicht so viel online Erfahrung. An Regeln kann ich mich strickt halten und werde es auch tun. Die Regeln werde ich auch akzeptieren so wie sie sind.
-
Thread geschlossen, erfolgreich eingewiesen und ins FB gezogen.
//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!