Danke

  • Hey Leute heute melde ich mich wieder mit einer Nachricht : DANKE


    Ich weis ich habe viele Fehler Gemacht und ja ich habe geschmuggelt und die Wirtschaft demoliert das tut mir ehrlich leid ... Ich hatte für eine kurze zeit vergessen wie viel mir der Server mal bedeutet hat und es immernoch tut. Es ist mir vollkommen egal ob ich jetzt nicht mehr spielen kann ich will nur eins sagen es tut mir unendlich leid ich war einfach nur dumm ... Wollte mich am Ende sogar noch rausreden ... Naja euch unter die Augen treten kann ich jetzt sowieso nie wieder nicht nachdem was ich abgezogen habe ... Es tut mir leid ich habe einen Fehler gemacht und nein ich schreibe das hier nicht um entbannt zu werden oder sowas ich will einfach nur den Menschen denen ich damit geschädigt habe und ihre Arbeit mit Füßen getreten habe sagen dass es mir leid tut und dass ich das nich wieder gut machen kann. Ihr Wart immer meine zweite Familie. Ich danke euch für die schöne zeit auch wenn mein Ende hier wohl kein Happy End war. Trotzdem möchte ich euch danken, dass ihr mich aufgenommen habt, dass ich mich bei euch Zuhause gefühlt hab, dass ich auch letsmine meine Träume mehr oder weniger verwirklichen konnte,dass ihr für andere da seit, dass ihr mit mir zeit verbracht habt,dass ihr mich in euer Team aufgenommen habt und Vorallem auch dass ihr mir gezeigt habt was es heißt zusammen zu halten und Spaß mit einander zu haben. Ihr Wart geduldig selbst als ich nicht mehr viel zeit mehr hier verbracht habt . ich danke euch von ganzem Herzen danke dass ihr die beste Community der Welt seit und es hoffentlich auch bleibt. Ich will mich ehrlich entschuldigen ich kann jetzt nicht sagen ich bin Jung alle machen Fehler , nein das würde ich mir nichtmal selber Glauben . Ich entschuldige mich nicht ich Sage wie konnte ich nur so dumm sein. Selbst wenn ich nicht mehr spiele und auch nicht wirklich vor habe wieder zu spielen finde ich mein verhalten war echt unterste Schublade. Ich weiß wie hart ihr für das hier gearbeitet habt. Ihr investier Mühe Geld und eure zeit in die Community und ich hab das einfach ignoriert ... Obwohl ich selbst viel zeit hier verbracht habe. Ich hätte es besser wissen sollen ...



    Naja ich hoffe ich konnte wenigstens mein Bild etwas verändern ich will nicht als böser slimy hier in Erinnerung bleiben, dem der Server anscheinen nichts bedeutet hat. Ich würde gerne als der slimy in Erinnerung bleiben, der versucht hat den Leuten zu helfen und alles für den Server getan hätte. Ich weis dass meine Bitte etwas zuviel verlangt ist nachdem was ich abgezogen habe aber vielleicht verzeiht mir ja der ein oder andere und das ist es es allemal Wert .



    Danke Letsmine für die schöne Zeit ! Danke an das Polizisten Team ihr seid die besten und danke an die Community weil sie immer für andere da ist !

  • Cool das du den Mut hattest hier nochma aufzutauchen. Ich für meinen Teil werde dich so in Erinnerung behalten wie ich dich kennen gelernt habe, nämlich als der der dem server nur helfen wollte. Klar hast du Fehler gemacht und deine Art zu gehen war net ganz die feine englische, aber was soll man als optimist machen?


    Wünsche dir noch viel spaß in deinem weiteren minecraft-leben und rl.