Vill´n Co GmbH

  • Was machen wir?


    Wir bauen alles was euer Minecraftherz begehrt - vom riesigen TNT-Block bis zur traumhaftschönen Luxusvilla.
    Überall und aus jeglichem Material kann euer neues Domizil oder andere Verewigung entstehen.
    Unsere Aufträge erledigen wir schnell und ohne viel Aufwand.



    Was haben wir bisher gebaut ?


    -Villa für _hannes_ in der Capital City
    -Luxushaus für MrChrisi168i (jetzt im Besitzt von FloxD) im Kaufmannsviertel
    -Inneneintichtung für _hannes_ in Ville City
    -Inneneinrichtung für ertzu505 im Burj Let´s Mine
    -TNT-Block für hau99man im Freebuild-Süd



    Wie teuer wird ein Bauauftrag ?


    Das hängt:
    > vom Material ab, aus denen es bestehen soll

    > von der Größe des Wunsches ab
    > ob es mit oder ohne Inneneinrichtung ist


    Wie und wem kann ich einen Bauauftrag aufgeben?


    Benarichtige einfach mich (ertzu505) oder lg1spock im Spiel per persönliche Nachricht (/m) oder per Mail (/mail send)!




    Wenn es weitere Fragen gibt, stell sie unter dem Thread oder im Spiel!



    Wir suchen außerdem noch einige Mitarbeiter für Inneneinrichtung, Außenarchitektur und Redstonetechnick!



    Meldet euch, wenn ihr Interesse habt hier im Thread oder per /m, /mail!



    MfG Die "Vill´n Co GmbH"

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Rabe ()

  • Hallo liebe Vill'n Co GmbH!
    Ich würde mich gerne als Redstone - Techniker bewerben. Ich bin von eurer Firma begeistert. Ich kenne mich im Bereich ganz gut aus, behaupte aber nicht, dass ich alles perfekt in kürzester Zeit schaffen werde. Allerdings habe ich eine Art "kreativen Kopf", wie man Redstoneschaltungen so umbauen kann, sodass sie ins Haus / in die Fassade passen könnten. Ich bin also bemüht Lösungen für Redstonetechniken zu finden.
    Die Kosten für Redstone werde ich zu 90 % tragen, d.h. ich werde das Redstone an sich, Repeater und Redstonefackeln selber "mitbringen". Bei Trichtern, Pisstons, und ähnlichen kann ich auch aushelfen, aber brauche auch bei eingien Items Hilfe von euch.



    Ich würde mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet.



    Mit freundlichen Grüßen:


    MrChrisi168i

  • Vielen Dank für deine Bewerbung.


    Aus deiner Bewerbung höre ich schon die Begeistreung und dass du sicherlich eine qualitativ gute Arbeit leisten wirst.
    Deshalb möchten ich/wir dir diesen Wunsch nicht ausschlagen.


    Herzlich Willkomen bei der Vill´n Co GmbH MrChrisi168i! :thumbs_up:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.