Server Bewerbung

• Hi liebe Community!

Mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt. Mein ingame Name ist _lol_rofl_ und ich möchte mich hiermit für diesen Reallife Server bewerben und aktiv dabei sein.
    Ich würde echt gerne ein Member dieser coolen Community sein und Teil des großartigen Servers.
    Ich habe von einigen Membern gehört das dieser Server der beste sein soll was mich zu dieser Tat bestrebt hat. Außerdem habe ich schon sehr viel Erfahrung mit Minecraft und Servern. Vor einiger Zeit habe ich selbst einen Server gegründet den ich leider schließen musste... ich war auf sehr vielen Server wie zb. Kadcon aktiv und möchte nun einen neuen probieren. Ich hoffe ich werde angenommen und kann das Leben auf dem Server mit Begeisterung realisieren.
    Ich habe die Regeln akzeptiert und bin bereit für ein leben auf letsmine!

lg
    TheManInWhite

2 Mal editiert, zuletzt von TheManInWhite (22. Juni 2013 um 18:25)

• Angenommen :)
    Einweisung erfolgreich beendet. _lol_rofl_ hat das Grundstück NH16 bekommen.

Viel Spaß auf Letsmine!

---Thread geschlossen!---

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

Einmal editiert, zuletzt von XPhenoxX (22. Juni 2013 um 19:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!