Hokemo's Tierzucht am Spawnbaum in Capital City

  • Ich kenne zwar nicht genau die Regeln, aber ich glaube das Pushen, nach weniger als 10 Minuten ist verboten...


    Nebenbei sind Doppelposts sowieso verboten.

    ok sry werd ich nächstes mal berücksichtigen
    das war ausserdem kein doppelpost hab nur in dem alten post von mir auf die das neue angebot aufmerksam gemacht und bei dem neuen push damit es wieder über dem alten steht

  • durch einen kleinen defekt an der tastartur muss der neueröffnungstermin offengestellt werden da meine neue erst frühstens mittwoch geliefert wird, dennoch bemühe ich mich um einen übergangsersatz bis dort hin.
    wünscht mir glück :thumbs_up:


    euer hokemo



    text mit bildschirmtastartur erstellt

  • der bau ist fast abgeschlossen !
    Ich brauche noch 3 - 5 stack Qwarzblöcke.
    wenn jemand was verkauft/verschenkt dann meldet euch !

  • Heute am 26.6. werden restarbeiten betrieben.
    Danach werden die Tore Geöffnet und der Handel kann beginnen.



    Wenn ich mal nicht da sein sollte, schreibt im spiel per /mail send Hokemo

    damit ich sehe wer die ersten 10 Käufer waren.



    Die Preisliste Hängt im Verkaufsraum aus auf dem Gs CC14 dieses Grundstück liegt genau deben dem Parlament. Also geht am Spawn direkt durch das Parlament-portal und dann gerade aus aus dem Parlament heraus links auf der Mauer entlang laufen. Wenn ihr an der Ecke angekommen seid blickt Links den Berg hinauf. Das ist das Gebäude.



    Die Preisliste befindet sich dennoch auf meinem Profil.



    Desweiteren gilt für die ersten 10 Käufer :

    Kauf 2 nimm 3




    Mit Freundlichen Grüßen




    Euer Hokemo :thumbs_up:


  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.