Alohahe, yoho und hallö!
Ich bin die Lyndwyn (kurz auch: Lynn). So heiße ich Ingame, aber werd auch rl gerne so genannt. Von daher ist mein richtiger Name unwestenlich =D
Ich bin 22 Jahre jung (gebogen am 5.12.1990) und habe diesen server durch minecraft-server.eu gefunden.
Was Multiplayerserver betrifft habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können, immerhin ist dies der 5. Server, bei dem ich vor habe zu spielen. Nur oder doch schon 5? ganz einfach: anfangs habe ich einen server gesucht um das ganze multiplayergedöhns mal kennenzulernen. als ich gut reingekommen bin, habe ich mich dann nach einem server umgesehen, der auch dinge bietet, die mir wichtig waren. Dann ergab es sich, dass ich einer kleinen gruppe vom 2. server gefolgt bin, die einen eigenen server eröffnet hat, ein themen server zum thema nordische mythologie. dort spielte ich gut 1 jahr.
leider lief der server nciht lang und so ging es erneut auf die suche. beim 4. server gibt es allerdings kleinigkeiten, die mich stören, nicht sehr gravierend aber durch ihre häufigkeit nervend.
also hoffe ich, dass mir dieser server hie zusagt, sodass ich mal wieder ein ganzes jahr (und gerne auch länger) auf einem und dem selbe server bleiben kann.
ich habe immer gerne eigene projekte gebaut (hauptsächlich in richtung mittelalter o.ä.) aber mich hin uns wieder an großprojekten beteiligt.
Mein ziel ist es weniger nach irgendwelchen rängen zu gieren, als einfach eine geniale community zu finden und mich wohl zu fühlen. Ich lerne gerne neue leute kennen und scheue auch kein ts.
Was bleibt mir noch zu sagen?
ach ja! ich habe die regeln gelesen und akzeptiert, hab ja schließlich auch schon euer tutorial durchlaufen und das quiz bestanden (kleine anmerkung am rande: find ich sehr gelngen die user-einweisung =D)
wenn noch mehr fragen sind: immer raus damit =D
liebe grüße,
Lynn