Freizeitpark für LM!

  • Guten Tag,
    ich schlage hiermit den Bau eines Freizeitparkes für Letsmine vor.


    Attraktionen:
    Nunich dachte mir das man neben Achterbahnen, Wildwasserbahnen und anderen "normalen" Freizeitpark Attraktionen noch wie z.B. im Zoom in Gelsenkirchen verschiedene Biome wie z.B. Urwald unter grossen Glasskuppeln bauen könnte und in diese dann die typischen Tiere dieses Biomes zu integrieren. Diese Glasskupeln werden dann von Pfaden durchzogen und evtl. könnte man auch eine langsam fahrende Bahn durch alle diese Biome fahren lassen.


    Attraktionen-Liste:
    Höhlen Achterbahn (unterirdisch mit Lianen etc.)
    Feuer Achterbahn (ebenfalls unterirdisch, basiert auf dem Nether)
    Himmels Achterbahn (Freiluft, seeehr hoch)
    Wasser Achterbahn (Unterwasser und Freiluft, Glasstunnel durch Wasser etc.)
    Drachen Achterbahn (Laeuft auf einem grossen Woll-Drachen)
    Baum Achterbahn (Freiluft, jedoch in einem sehr dichten Wald)
    Wildwasserbahn (Mit Booten oder ohne)
    Dschungel Pool (Grosser Pool mit vielen Höhlen und Lianen, Erdhalle)
    Panorama Bahn (Faehrt hoch über die ganze Anlage)
    Spiele Halle (Minispiele z.B. Bogenschiessen, Parkour etc.)
    Ruder-See (See mit Booten, Bogenschiessen hier optional)
    Reit-Ranch (Für 1.6, eine kleine Ranch mit Pferden und Ponys (zum reiten) und anderen Tieren im Streichelzoo :smiling_face: )
    Kiosk (Essensausgabe per Dispenser)
    Alle diese Attraktionen sind mit dem nötigen Material relativ leicht im Survival zu bauen, das Material müsste jedoch gestellt werden.


    Ich würde wahrscheinlich dieses Projekt leiten, ich habe TS3 und ein Mikro.
    Meiner Meinung nach waere es kein Problem Mitbauer zu finden da es ja sehr viele User gibt die gerne bauen und auch Spass an sowas haben (Ich auch :grinning_squinting_face: )
    Nach dem Bau würde dieses Projekt bestehen bleiben und frei für alle User zugaenglich sein, alle Achterbahnen sollten Dispenser mit Minecarts haben die auch ab und zu aufgefüllt werden.


    Skizzen oder Bilder kann ich leider keine anfügen aber ich habe jede einzelne Attraktion ziemlich genau geplant und kann sie vor meinem inneren Auge sehen :smiling_face:


    Materialien:


    Genau weiss ich es auch nicht aber auf jeden Fall viel farbige Wolle und Netherrack und andere Nethermaterialien.


    Sagt mir einfach eure Meinung!



    Lg tuciucm22

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

  • Geile Idee! :grinning_squinting_face:
    Ich denke alles würde sich relativ leicht umsetzen lassen und es würde zwar viel Platz beanspruchen aber dennoch sehr gut aussehen.


    Weitere Idee wäre evtl ein Freefalltower (weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist, aber Aufzug und unbeschadetes Runterkommen sollte kein Problem sein)

  • Wenn du mit Sitzen meinst wrde das wohl eher nicht gehen aber einfach einen sehr hohen Turm mit Pistons ganz oben in der Röhre, dann stellst du dich auf die Pistons und flupp legst du den Schalter um und weg sind die Pistons :smiling_face:

  • Lieber Tuciucm.


    Die Vergangenheit hat leider gezeigt, dass solche Projekte keinen großen Nutzen für uns haben. Sie nehmen meist eine Menge Platz in Anspruch, werden jedoch trotzdem von den Usern weitestgehend ignoriert bzw. nur einmal in ihrem Leben aufgesucht, weshalb sie irgendwann als unbenutzes Relikt irgendwo auf der Map vor sich hingammeln. Das ist generell bei allen Projekten dieser Art so, egal wie schön sie gebaut sind und ich bin mir sicher deins wäre schön geworden.


    Ich hoffe du verstehst, dass wir dein Projekt deswegen leider ablehnen müssen. Wenn du noch Fragen diesbezüglich hast, melde dich bitte im TS bei einem Architekten.


    Gruß,
    Das Architektenteam


    //close