Hallo liebes Team!
Ich bin bereits Member im Forum und auf board.letsmine.eu, weil ich den Account von meinem Bruder geerbt habe. Deshalb schreibe ich eine neue Bewerbung um mich vorzustellen und Missverständnisse vorzubeugen.
Im Spiel heiße ich Kaorii. Mein Bruder hat sich hier damals mit diesem Account angemeldet und ich habe ihn jedes mal zugesehen als er hier gespielt hat, weshalb ich auch die regeln und "Serverstruktur" verstanden habe.
Als mein Bruder dieses Jahr leider verstobren ist habe ich seine Account-Daten bekommen und mich an den Server erinnert, darum habe ich mich hier auch wieder eingeloggt.
Nach dem Login war ich im Tutorial, darum habe ich auch nochmal alle Regeln durchgelesen, möchte aber zu meiner Sicherheit noch einmal eingewiesen werden.
zu mir:
Ich heiße Valerie, bin 19 Jahre alt und stamme aus Liverpool in England, weshalb ich noch manchmal Schwierigkeiten mit der Sprache habe aber ich werde immer besser und lerne durch euren deutschen Server auch sehr viel dazu. (Bei der Bewerbung hat mir mein Dad etwas geholfen - er stammt aus Deutschland - aber nur für eine bessere Grammatik)
Ich lebe jetzt 2 Jahre in Deutschland und will noch besser werden in Deutsch und weil ich gerne Minecraft spiele und vorher auf US-Server und UK-Server schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich auf ein deutschen Server spielen (Der hier war der beste den ich beim "googled" gefunden habe und zufällig auch der Server den ich früher schon gesehen hatte).
Minecraft spiele ich seit der alpha-version und ich liebe Minecraft in Multiplayer und ich glaubhe euer Server ist der mit der meisten Abwechslung! Auf anderen Servern durfte ich leider nicht viele Projecte begleiten weil die keine Mädchen haben wollten bei ihrem Bau (das war sehr verletzend), aber hier wurde ich sofort einbezogen von anderen Usern und 1-2 Leute kennen mich vielleicht auch schon ![]()
Ich liebe die Community hier, ihr seid so lustig und ich kann sehr gut lernen und habe immer wieder Spaß!
Ich hoffe wirklich, das reicht euch als Bewerbungs-Update weil ich den Post nicht viel länger machen will.
Bei Fragen fragt mich (Kaorii) ich bin in TS, auf dem Server und gucke hier ins Forum.
liebe Grüße Valerie