ich denke nicht, dass du dir das antuhn willst ![]()
Wieder gut machenung bei den Opfern bei einen Greif
-
Helkan -
9. Juni 2013 um 21:08 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Mods können spieler kicken und bannen und alles aber sie können sie nicht dazu bringen ingame was zu tun wenn sie nicht wollen.
-
das grenzt an menschendemütigung...
-
Was jetzt? das was guido will?
-
Grundidee ist ok aber meiner Meinung nach würde es an der Umsetzung scheitern...
-
Hier drin habe ich 2 vorschläge gemacht Nummer 1:
Zwang arbeit ich gebe zu das war etwas zu hart das will ich auch nicht wirklich ich wollte nur wissen was ihr davon denkt aber das ist
jetzt auch egal.Vorschlag nummer 2:
Jeder zahlt was ein in der kasse durch diese kasse bekommen die Opfer eines Überfalls eine entschädigung.
Jeder muss in dieser kasse einzahlen also so im schnitt 10 k.Hasenfuss sie denken warscheinlich nur an den vorschlag der zwangs arbeit wobei wir den leuten immer noch die wahl lassen könnten.
Aussdem habe ich noch viel schlimmere vorschläge die demütigen die werde ich aber nicht machen.
Da es keinen sinn macht. -
Wieso sollten User in diese Kasse einzahlen? Wir haben eine Staatskasse (welche über rund 650.000.000,00 Mark füllt) und in diese wird 50% des Strafgeldes für einen Grief eingezahlt. Die anderen 50% bekommt der beklaute User als Entschädigung.
P.s.:Und woher sollen die neuen User 10k herbekommen? -
Lese doch mal genau alles nach was du sagst oder andere naja nur wenn die Member ihre strafe bezahlen wollen bekommt man
das Geld.Daher sollen sie das Geld sich erstmal langsam schritt für schritt erarbeiten und einzahlen so wie in einer GmbH
diese wird auch erst als einzel unternehmung aufgebaut und das geld wird dann so langsam immer wieder eingezahlt bis man 10000 Euro
Hat den Ab 10000 euro ist man erst in der lange eine GmbH zu Gründen diese wird dann auch in fall der Fälle einspringen
wenn schäden entstanden sind diese muss aber immer wieder auf 10000 Euro gehalten werden sie darf aber auch höher sein. -
Zum thema geld verdienen iteams verkaufen.
oder Jobfarm je nach dem. -
Aber wie will man user dazu bringen einzu zahlen?
-
Mit gewalt XD
Ich gründe da mal so eine schläger gruppe Hasenfuss kommst du mit ? XD
( Ich denke ich werde bald eine Passende antwort haben )
-
Auf mich kannst du zählen

(dieses mal hab ich den sarkasmus bemerkt^^)
-
Meiner Meinung nach ist das so: Wenn bei Usern gegrieft wird bekommen sie eine Entschädigung. Diese Entschädigung kann in vielen Fällen nicht gezahlt werden. Da es aber ab 50 Blöcken sowieso einen Rollback gibt oder eine Geldentschädigung durch die Staatskasse, sollte der Rollback nicht möglich sein und der Griefer gebannt, denke ich das die User genug entschädigt werden. Meiner Meinung nach bringt dein Vorschlag viel zu viel Aufwand, für eine kleine Verbesserung, mit sich.
-
Was hast du da gesagt? Du DENKST dass in letzterem fall eine ausreichende entschädigung vorgenommen wird?der thred existier doch nur weil die oft nicht vorgenommen wird...

-
Die Polizisten machen alle sehr gute arbeit aber
Ich bin gegen einen Bann der meinsten Greifer wir sollten erst einmal die Möglichkeit geben die Schäden die er angerichtet hat
wieder Gut zu machen.Wenn ich also die Polizei rufe und diese mir sagen Können wer bei mir gegriffen hat bazahle ich sie erstmal damit sie nix tun
Damit ich mir den Dieb Oder Wandale zu erst reden kann sollte er keine einsicht haben wird die Polizei die letzte Instanz sein.
Damit er Presse ich zwar den User aber naja so oder so er hat bei mir einen schaden angerichtet sollte er nicht aktiv werden
Hat er Pech und ich kenne somit keine Gnade.So mache ich das in zukunft naja warum Fällt mir das erst jetzt ein ? XD
ok Super Na bitte so geht alles besser ich bitte immer zuerst sollte er mich dann Ignorieren sage ich ihn das ich beweise habe.
So sollte doch alles besser gehen.
Das muss noch ausgebaut werden
-
Naja wenn du ne pe machst und da bist wenn einbpolizist kommt sagt er dir erst wers war und fragt dich dann ob er ne akte machen soll (zumindest wars bei mir so)
Dann kannst du den griefer ja anschreiben und wenn ihr euch nicht auf eine wiedergutmachung einigen könnt bittet mal eben um eine akte.
allerdings sollte man sich dem griefer gegenüber höflich verhalten, es soll nicht in eigenjustiz ausarten. -
Je Größer der Greif dessto schwerer fällt es mir mich zurück zu halten.
Dennoch halte ich mich immer zurück -
Je Größer der Greif
-
-
Hasenfuss: Genau, ich denke es wird eine ausreichende Entschädigung vorgenommen. Meiner Meinung muss ein 40 Block großer Grief nicht entschädigt werden, wenn es eben nicht möglich ist, da der Griefer kein Geld hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!