Skyisland

• Das hört sich recht gut an :D
    ich glaube, wenn auf einer insel mindestens 2 spieler rechte haben müssenbkommts auch nicht zu einem mangel an inseln.

außerdem: sicher müssen inseln oft erneuert werden, wenn man zb die lava oder so verliert...

• das schummeln ist erlaubt also
    einer wird von der freundschafts insel gekickt und sammelt alle iteams von seiner eigenen insel
    und bringt sie so zum freund also kann man auch sehr gut schummeln das ist erwünscht XD
    Und macht unglaublich spass aber nach einer weile muss man das nicht mehr machen wenn die insel z.b. groß genug ist
    alles in der Menge zu Produzieren wie man sie braucht.

• Da hat er recht da es nunmal unter der insel keinen boden gibt man aus der welt Fällt betrachte ich diese Fluginseln
    Jeweils als planeten da wir diese als eigenes ökosystem ansehen können weil jder von klein auf alles aufbaut und sein
    Imperium daraus erschafft und seiner insel seinen steppel auf drückt und
    wenn ihr mich Zu Präsidenten wählt verspreche ich ..... XD

• Hallo, ich nochmal

Also, zu aller erst, werde ich das hier schliessen.

Dies wird so nicht dauerhabt auf denn Server kommen, Überleg dir ein konzept das als event genutzt werden kann und eventual wird es ja auch angenommen ;)
    Warum es nicht dauerhaft gemacht wird steht größten teils im 1. Beitrag von mir.

Solte der Event vorschlag angenommen werden, scheint ja hier schon gut angekommen zu sein, werde ich auch die technische seite Übernehmen ;) Das "Aufgaben" System wäre mal eine gute Übung xD

//close

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!