Hallo!
Ich würde mich gerne für den Server bewerben. Ich heiße Luna71 und bin 14 Jahre alt, aber ihr könnt mich Luna nennen.Ich spiele jetzt schon seit der Alpha Minecraft. Habe schon tatkräftig als Supporter, Mod, Admin, OP u.s.w geholfen und stehe jederzeit für Fragen (auch ohne Rechte) bereit. Ich bin eine faire Spielerin die Teamplay LIEBT. Das Helfen untereinander finde ich sehr wichtig. Die Server regeln sind mir durch mehrere eigene Server sehr wohl bekannt und ich halte mich darum strikt an Regeln, denn ich weiß wie spielen gegen die Regeln den Spaß am Spiel nimmt.Ich komme in Kreativ und Survival gut klar. Minecraft spiele ich schon seid der Alpha. Bauerfahrungen habe ich viele.Trotz meiner 14 Jahre, bin ich keine, die die ganze Zei am rumnörgeln ist. Ich respektiere die höheren Ränge und flehe auch nicht um einen höhern Rang. Hacks/Cheats oder derweiteren benutze ich DEFINTIV nicht. Griefing mache ich auch nicht.Ich hoffe ich darf auf den Server um Teil der Gemeinschaft zu werden und meine Bewerbung ist gut gelungen.
Viele Liebe Grüße von Luna
und ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich bescheid, weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann. ![]()