Memberbewerbung von Kruemelmonster

• Hallo ich werde jetz alle Stichpunkte die nötig sind abarbeiten.Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)

Mein Vorname lautet Pia

-Euer Name im Spiel

Mein Ingame Name ist Kruemlemonster

-Euer Alter

Ich bnn 14 Jahre alt.

-Wie seid ihr auf unseren Server gestoßen?

Ich wollte wieder Minecraft online spielen. EUer server stand an erster stelle in google

-Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)

Ja. Auf mehreren wurden alle geschossen

-Bitte schreibt in zusammenhängenden Sätzen und nicht in Stichpunkten.

Mach ich ,ja :D

-Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt

es bitte ebenfalls in eure Bewerbung um Missverständnisse zu vermeiden

(Doppel-IP)

Ich habe freunde die mit lappis kommen oder ich gehe dahin

-Hast du die Regeln akzeptiert?

Selbstverständlich :)

• Einweisung leuft :D

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• //Angenommen

Herzlich Willkommen auf Letsmine

User ist ins freebuild gezogen

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!