Wollt ihr so ein Event machen? 4
-
Ja,ich will so ein Event machen. (0) 0%
-
Ja,aber ich weis nicht genau was ich da machen soll. (0) 0%
-
Nein,ich will so ein Event nicht weil... (2) 50%
-
Zu wenig Informationen. (2) 50%
Hey Leute,ich bins wider,euer Duffii,ich wollte nochmal eine Umfrage starten,diesesmal ausfürlicher,undzwar gehts ums Thema : "GeoCatcing".
Viele von euch waren sicherlich schon mal bei einem oder vielleicht auch nicht,aber ihr bekommt ja auch die Koordinaten und alles,das ist doch langweilig,oder?Na dan habe ich ein Vorschlag für euch,undzwar GeoCatching-aller-Duffii undzwar meine ich damit das es nicht: einzelnt,Koorditanen einfach angegeben,nichts da wirklich gebaut wurde oder wen doch dan nicht so interessant ist oder nix bringt,etc.
So wie ich es mir vorstelle ist es in: Gruppen,Mit Koordinaten aber mehreren,Büchern,Mehrere Teams,Mehrere Knifflige Fallen und Labyrinte,Tipps,und natürlich auch einen Grande Preis.
Das Event würde so ablaufen: ich würde (Natürlich auch wen ihr wollt(EventLeiter))das alles aufbauen,aber das ist auch bisschen schwer ohne creative,deswegen will ich mit euch einen kleinen deal machen,Ich tuhe MEINE sachen in meine chest und nehme NICHTS auf Creative und benutze es nur um zu Builden,da aber jemand meinte das ich es nur zum Trollen will,etc. will ich das ihr mich beobachten könnt damit es keine Probleme gibt,ihr könnt im TS3 mit mir sein,mich verfolgen,mir helfen wen ihr wollt,etc.
Beginn wäre um 19:00 Uhr oben am spawn hinten beim CraftingTable,Dan marschieren wir alle hin und ihr geht in die Jeweiligen Teams.
Nachdem wir da sind,bekommt einer von euch den Kompass und ein anderer das Buch,die anderen das Essen,ihr müsst euch alles aufteilen.
Info: Das Event würde so Ablaufen: Es sind etwa 3-5 Personen Pro Team,es sind aber nur max. 8Teams wens Gut Läuft.deswegen Würde ich sagen das sich alle davor schon Bei MIR eintragen würden,damit ich weis wer SICHERLICH kommt,wer nicht kommt hat halt pech,die sich nicht eintragen haben lassen dürfen halt nur unter umständen mitmachen.
Da man ja alles aufteilen muss muss man natürlich auch schnell machen,aber keine sorge,ihr werdet unterwegs truhen und Dispenser Finden die euch Die sachen Spenden werden,aber aufpassen,es könnten auch fallen sein.
Gewinn: Der gewinn wird von mir sein,der
1.Platz bekommt 20K+Ausrüstung
2.Platz bekommt 15K+Tools
3.Platz bekommt 10K+überraschung
Die anderen bekommen natürlich auch was,aber es wird ein geheimniss was die anderen bekommen ![]()
Damit keiner was umsonst macht und nicht betrogen wird werde ich auch geld Farmen gehen und alles,damit ihr glücklich seit,die sachen werden alle von mir Gespendet die Gewinne,damit es keine Probleme gibt.