Suche gutes Headset!

  • Hallöchen :smiling_face:


    Wie die Überschrift bereits sagt, suche ich ein neues Headset für meinen PC. Auf Amazon habe ich schon ein bisschen rumgestöbert, aber manche sind zu Teuer oder haben keine Bewertungen usw. Mich würde mal interessieren welche Headsets ihr so habt. Schreibt bitte dazu wie viel es kostet und was es alles so kann ( Eine kleine Bewertung ).


    Was es alles haben soll:



    - Es soll einen Knopf haben der das Mikrofon stumm stellen kann


    - Es soll NICHT über 80€ kosten


    - Es soll einen guten Sound sowie auch ein gutes Mikrofon haben


    - Am besten kein Rauschen minimal ist ok, aber es sollte nicht auffällig sein.



    Schon mal Dankeschön und ich bin gespannt was ihr schreibt! :smiling_face:



    Folienstift

  • also ich nehm zur zeit also seit paar jahren schon http://www.amazon.de/Creative-…r=8-1&keywords=headset+pc das hier :face_with_tongue: ist zwar nicht das super duber headset aber es hält für seinen preis^^


    also zu deinen Fragen und noch so Fragen:


    - Es soll einen Knopf haben der das Mikrofon stumm stellen kann: Ja hat es(ist sogar auf den Bildern zu sehen)




    - Es soll NICHT über 80€ kosten: es kostet 25,99€




    - Es soll einen guten Sound sowie auch ein gutes Mikrofon haben: naja das soundsystem 7.1 hats zwar net aber glaub 5.1 und für mich zum zocken reicht es




    - Am besten kein Rauschen minimal ist ok, aber es sollte nicht auffällig sein. : rauschen tut es nicht nur wenn man brüllt kommt man bei den anderen danach wenn man leise redet nicht hören liegt aber an einstellungen und nach jahre langen gebrauch^^


    - Kann man das Mikrofon raus ziehen/rein stecken? Ja kann man


    - Ist das Gehäuse stabil?
    Es ist ziemlich stabil da ich es dauerhaft wohin werf^^


    Den Rest besitzt es auch also z.B. verstellbares Headset bzw. weich auf den Ohren liegt es auch.^^ Naja schluß endlich musst du ja entscheiden:P


    mfg Waechter/Luc

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Hey :smiling_face: ,


    ich habe im Moment das hier:http://www.amazon.de/Plantroni…et-Surround/dp/B0079G2Y52
    Ich habe es mir ungefähr vor einem drei Viertel Jahr gekauft und muss es echt sagen:" Es ist Suppaa! :D"
    Richtig Guter Sound wie und gutes Mikro (Weiß ich von Aufnahmen und vom skypen mit einem Freund der das ebenfalls hat ;))
    Es hat auch einen Mute-Knopf und Lautstärke Regler. Sowie hat es auch Surround Sound, dass echt cool und auch hilfreich ist.
    Du kannst dir ja auch nochmal die Beschreibung auf Amazon angucken :smiling_face:
    Aber mein Fazit: Für dieses Geld ist es echt gut. Es gibt zwar billigere aber es gibt auch viele teuere.
    Ach ja: Das Polster an den Ohren und am oberen Bügel ist sehr weich und angenehm also auch noch ein Plus-Punkt :smiling_face:


    Wenn du vielleicht noch eine Frage hast, melde dich ruhig :winking_face:

  • Jaja auf der Seite von dem das ToastMaan genannt hat war ich auch schon. Manche sagen, das Gehäuse vom Headset soll wohl nicht sehr Stabil sein :grinning_face_with_smiling_eyes: S
    Danke für die Bewertungen und Vorschläge :grinning_squinting_face:

  • 1. Sry für den Doppelpost :grinning_face_with_smiling_eyes:


    2. Ich habe noch etwas überlegt aber bin zu dem Entschluss gekommen mir das Plantronics GameCom 780 zu holen :3



    deswegen:


    /close-request

  • Thread schon geschlossen!
    Wird von mir ins Archiv verschoben!


    //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!