Hi an alle

• Hallo ich bin der sebastian heisse in minecraft yoshy bin 19 jahre alt und ich bin durch diabolo193 hier eingeladen worden. ich bin in minecraft sehr bewandert und kenn mich bestens mit redstoneleitungen und anderem aus. ich bin sehr creativ und habe tolle ideen die man in minecraft auch leicht verwirklichen kann.

lg sebi (yoshy)

Einmal editiert, zuletzt von Sebestarking (3. Juni 2013 um 16:05)

• Einweisung leuft

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• //Angenommen

Herzlich Willkommen auf letsmine

User ist ins freebuild gezogen

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!