Verteidigung von Grund und Boden

• Um noch einmal alles genau zusammen zufassen das ist meine meinung:

Töten erlauben wenn man es beweisen kann.

Wieso willen wir den unbedingt töten ?

Bei mir wurde so oft schon gegriffen eine entschädingung habe ich nie gesehen ich wurde also auch dafür bestraft das Bei mir gegriffen
    wurde in dem ich meine iteams nicht wieder bekarm.
    Ich bin der meinung das es solange es keine andere möglichkeit gibt seine rohstoffe wieder zu bekommen, sollte man das Erlauben.
    Auch wenn das etwas Heftig klingt so denke ich nun mal versucht ihr nur mal die ganze zeit immer die schäden zu beseitigen.

Was wäre mein gegen vorschlag ?

Nunja da die Polizisten ja auch die akten schreiben und sehen können was gestohlen wurde wäre es eine maßnahme diese
    Iteams von einen Mod wieder zubekommen.
    Das wäre so ein vorschlag den ich euch unterbreiten kann.

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiter helfen.

• Erstmal danke für die engagierte diskussion :D

da mods gestohlenes schlecht zurückgeben können weils sonst zu versichrungsbetrug führen kann sehe ich als lösungen entweder recht auf selbstverteidigung oder richtig harte strafen für griefer.
    da wir griefer mit strafenjedoch nicht verkraulen sonder zu besserem verhalten animoeren wollen sehe ich in zu harten strafen auch keinen sinn...

...ihr könnt ruhig weiter abstimmen und argumentieren, das ergebnis sit bis jetzt alles andere als eindeutig - 15:16!

Einmal editiert, zuletzt von Hasenfuss96 (7. Juni 2013 um 12:27)

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!