Snickness Bewerbung

• Bewerbung:

Mein Name ist Lucas bin 15 Jahre alt und bin ein Leidenschaftlicher Builder der sehr aufs Bauen Fixiert ist .
    Ich habe sehr viel Erfahrung da ich schon viele Server ausprobiert habe und ich weiß wie man mit Mitspielern umgeht.
    Allgemein bin ich ein sehr fröhlicher Mensch der seine lauen dann nicht an andere Spieler weitergibt wenn ich dann mal welche haben sollte.
    Ich Aktzeptiere die Regeln und Spiele seit der 1.0 Vollversion Minecraft (aber gecrackt).
    Ich bin auf den Server gekommen da die minecraft-server.eu seite down ist und ich deshalb mal auf der Deutschen Serverliste geguckt habe , Der Server gefiel mir schon vom lesen her sodass ich meinen Kollegen funwithoutpain überredet habe auf diesem mit zu spielen.
    Zumal ich Freebuild liebe !
    Ich selber heiße ingame Snickness und Freue mich auf das spielen auf euern Nett aussehenden Server.

Mit freundlichen grüßen: Snickness (Lucas) :D

• Angenommen :)
    Einweisung erfolgreich beendet. Snickness lehnte ein Grundstück in New Heaven ab.

Viel Spaß auf Letsmine!

---Thread geschlossen!---

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

Einmal editiert, zuletzt von XPhenoxX (29. Mai 2013 um 23:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!