Bewerbung zum ehrenamtlichen JF-Teamler

• Hallo zusammen,

leider ist ja der Thread der Team-Bewerbungen momentan geschlossen, weshalb ich meine Bewerbung hier platziere. Natürlich ist es mir nicht entgangen, dass die Bewerbungen im Moment alle geschlossen sind. Da man aber immer wieder hört, dass User sich eine Einweisung in die Job Farm wünschen und nie ein JF-Teamler Zeit hat, bewerbe ich mich hiermit als ehrenamtlicher JF-Teamler.

Ich spiele seit etwa 10 Monaten auf Lets Mine, habe zwischendurch jedoch eine Pause gemacht, in der ich selbst einen kleinen Server hatte - sprich: Ich habe bereits Erfahrungen mit einigen Server Commands. Auf Lets Mine habe ich ein Haus im Freebuild, 3 Wohnungen im Freebuild Süd und ein Hotel im Free Build Süd (Turm aus Wolle in der Nähe vom Hotel Deluxe)

Solltet ihr mich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, kann ich mir selbstverständlich Teamspeak installieren - Ein Mikrofon ist vorhanden.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich zunächst ehrenamtlich arbeiten möchte!

Ich erhoffe mir von dieser ehrenamtlichen Tätigkeit, Erfahrungen in der Jobfarm zu sammeln und später einmal vielleicht zum Team gehören zu können.

Vielleicht kann diese Arbeit ja auch in Form eines Praktikums geschehen, sprich ich werde einem JF-Teamler zugewiesen, der mich betreut.

Ich hoffe, dass ich trotz Bewerbungsstop die Möglichkeit bekomme ein "Praktikum" absolvieren zu können!

Liebe Grüße

Jan-Niklas
    janniklas130298
    Ihr könnt mich auch gern über Skype kontaktieren: janniklasmoeller98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!