ach fuu jez muss ich mir was ausdenken..
Drei Männer bekommen ein Paket, öffnen es, sehen hinein, freuen sich und werfen das Paket mitsamt Inhalt ins Meer. Was ist passiert?
ach fuu jez muss ich mir was ausdenken..
Drei Männer bekommen ein Paket, öffnen es, sehen hinein, freuen sich und werfen das Paket mitsamt Inhalt ins Meer. Was ist passiert?
Kenn ich q:
Lösung: 4 Männer sind auf einer eiiiinsamen Insel gestrandet :D. Da sie nichts zu Essen hatten, mussten sie Menschenfleisch essen. Sie losten wer sich den Arm abschneiden musste und 1 Arm reichte für 1 Abend. Nach 3 Tagen wurden die Männer gerettet. Da 1 Mann aber noch beide Arme hatte, musste er sich sein Arm ebenfalls abschneiden und als Beweis den Männern zu schicken. Diese sahen den Arm, waren zufrieden und warfen ihn ins Meer.
Freirunde.
._. musstest du das googlen ._.
Eine Frau fuhr Auto. Wenige Sekunden später war sie tot
Nein, ich kenn die wirklich! Ob du mir glaubst ist ne andere Sache.. Macht kein Spaß wenn du die Frage googlest und einen auf Sherlock Holmes tust..
@Zeroone25
Ist sie zu schnell gefahren?
War sie alleine im Auto?
Ist es wichtig, wo sie fuhr?
@ folienstift Ist nicht wichtig
@ ytitti 1. ist egal obwohl...ja xD
2. nein
Die Frau hat einen Autounfall gebaut ?
@Folienstift Ich hab die Fragen aus meinen Rechner hab sie auf ne Textdatei teilweise aus dem Internet teilweise aus realen Karten
![]()
Ist sie aus dem Fahrzeug gefallen?
Ist sie im Auto ertrunken?
Wollte sie Selbstmord begehen?
Nein
Nein
Nein
hatte sie Hirn-Ambrose(oder wie man das nennt)?
Hat sie jemand umgebracht?
Hat jemand die Abgase aus dem Auspuff in den Wagen geleitet?
Ist sie durch eine Krankheit gestorben?
War es wichtig, dass sie Auto fuhr?
@ Rambo Ne xD
@Folienstift Nein und Nein
@ ytitti Nein und ja
Ist sie durch Gewalt gestorben?
War sie verletzt?
Hat sie einen Unfall gebaut?
Nein xD
Nein
hat sie nen header kassiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!