Bewerbung Server (polizei)

• Hallo Zusammen

Mein Name ist FreakyRain und ich habe alles absolviert vom Tutorial bis hin zum PW knacken :D
    Ich bin 16 Jahre alt und verbringe meine Freizeit mit Motorcross fahren.. Aber ich liebe es auch mit anderen
    Spieler auf der Welt Realistisch eine Stadt zu gründen und ein Teil von etwas grossem zu sein :)

Ich war schon in einem Grossen Server, dort war ich ein Polizist und hab den Job Positiv geführt, nun ist es wieder mein
    Traum die Strasse sicher zu halten *__* Deshalb wäre ich gerne ein Polizist.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich ich freue mich auf eine Antwort

Mfg FreakyRain

• Hallo Zusammen

Mein Name ist Filip, in Minecraft heisse ich FreakyRain
    Ich bin 16 Jahre alt
    Nach dem Mein alter Server Geschlossen wurde suchte ich nach einem Neuen Reallife server. Als ich eure Homepage sah wusste ich
    gleich, dieser Server kann mir sehr viel bieten !

Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht mit Multiplayer-Servern, Ich war Polizist in Minecraft aber auch auf den PS3Servern bin ich
    immer willkommen.

Ich habe alle Regeln akzeptiert und bin 100% einverstanden :)

Mfg Filip

• einweisung beendet!

User wollte direkt ins Freebuild!
    Herzlich Willkommen auf Lets Mine!

Ninkl

Einmal editiert, zuletzt von Ninklwallace Rebidus Deus (25. Mai 2013 um 23:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!