Hogwarts [Abgelehnt]

  • So damit das hier noch unübersichtlicher wird, mache ich nun auf Wunsch die Anmeldung zum Projekt hier >.>!


    Also ich brauche insgesamt noch 3 Fähige Mitarbeiter die Abends (20-24 Uhr) bzw Zeitig (10-12Uhr) Zeit haben und Ts3 besitzen. Was natürlich auch unbedingt von nöten ist, ist eine gute Kenntnis der Harry Potter Filme und eventuell selber etwas über den allgemeinen Aufbau wissen.


    Warum nur insgesamt 4 Mitarbeiter?
    Weil ich selber das so sehe :
    ->Viele arbeiter an einem Haus = Verkorkt aus, weil die vorstellung von Hogwarts eben doch abweichen kann!


    Deshalb nur 4 damit die Aufgaben verteilt werden können und jeweils nur 1 an einem Haus sozusagen arbeitet.


    Also wer mitmachen möchte einfach eine kurze bewerbung hier hinein als Antwort schreiben (KEINE PN!)


    LISTE:
    #1 -> Scarab_
    #2 ->
    #3 ->
    #4 ->


    (An die Architekten: Bitte hinzufügen! Danke! :smiling_face: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Abend liebe Community und liebes Architekten Team,


    ich bin Scarab_ und möchte heute Abend mein altes Projekt wieder zurück ins Gedächnis der Leute rufen, zwar das große Projekt 'Hogwatrs'.
    Zuletzt war der Vorschlag zusammen mit der Planung untergegangen, durch mangelnde übereinkunft und wegen der Zeit, nun komme ich wieder öfters dazu hier auf Letsmine tätig zu werden und möchte dadurch dieses Projekt wieder aufnehmen.
    Dieses Projekt soll bis zu seiner veröffentlichung gute Zeit in anspruch nehmen, weil hier nicht nur das Schloss an sich selber Geplant ist sondern auch die umliegenden Sehenswürdigkeiten und Landschaften.


    Gliederung:
    1.Grundsätze, Vorstellung
    1.1 Ziel
    1.2 Zeitplan
    1.3 Arbeitskräfte
    2. Bauvorstellung
    2.1 a Was beinhaltet der Bau
    2.1 b Was wird gebaut
    2.2 Was soll damit gemacht werden?


    ________________________________________________________________


    1. Grundsätze, Vorstellung
    1.1 Ziel


    Das Ziel ist es, eine eigene interpreation des Schlosses Hogwarts, nach dem Vorbild des Filmes dieses zu Bauen. Natürlich ist die Inneneinrichtung nicht maßstabgetreu (Deswegen eben nur von Außen eine Ähnlichkeit herstellen und den Inneren Raum, für Spiele etc.).


    1.2 Zeitplan


    Nun ist das mit der Zeit nicht so einfach zu sagen, da es eine menge an Zeit braucht das zu Organisieren, dazu kommt noch, das dieser Bau nicht einfach ist. Dazu wäre eben möglich jeden Tag mind 2 Stunden hinzustecken, damit dieser Bau noch rellativ Zeitnah fertig gestellt werden kann.


    1.3 Arbeitskräfte


    Hierzu will ich keinen beleidigen oder ausschließen, trozdem würde ich es vorziehen die Arbeitskräfte unter 10 Personen zu belassen mit einem mindest Alter von 13 Jahren und mind 1 Monat spielzeit. (Da ich diese gern namendlich dort Festhalten würde.).


    2. Bauvorstellung
    2.1 a/b Was beinhaltet der Bau?


    Logischerweise das Schloss Hogwarts, dazu die Hütten von Hägrid, den See aus dem Teil von 'der Gefangene von Askraban', einen kleinen Teil der Zugstrecke, Hogsmeade, die Winkelgasse, der verbotene Wald, die Kammer des Schreckens, das Quidditch Feld, Heulende Hütte. Das wäre zumindest das alles was ich in den Bau einschließen würde, abgesehen von eventuellen vorschlägen.
    Das ist eben alles sehr 'Platzfressend' schätzungsweise 1400x1200 Blöcke, Plus/Minus 200 Blöcke auf Länge bzw Breite.


    2.2 Was soll damit gemacht werden?


    Das Schloss, Hägrid's Hütten, der See, die Kammer, das Quidditch-Feld und den Verbotenen Wald, würde ich als anschauungsmaterial verwenden, dazu viele Spiele, zbs:
    -Jumping Puzzle (Springe dich zum Ziel durch und gewinne tolle sachen)
    -Rätsel (stelle dein Wissen auf die Probe und gewinne nützliche Tränke)
    -Versteckte Gänge und Räume (Entdecke sie für mehr Spaß und einen guten Ausblick auf die Landschaft, bzw abkürzungen zu den anderen Städten)


    Den Rest wie Hogsmeade und die Winkelgasse würde ich für Anschauungszwecken benutzen sowohl als auch für Shops (mit max 2 Kisten darin!) oder Wohnraum für Gewinner der Rätsel im Schloss und anderswo auf dem Gelände.




    Soviel dazu. Das wäre mein Vorschlag und ich würde dieses Projekt gern mit den fähigsten unter den Spielern verwirklichen wollen.
    Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen, ich würde mich außerdem auf eine positive Rückmeldung Freuen.


    Danke für eure Ausmerksamkeit.




    Mit freundlichen Grüßen,


    Scarab_




    PS: Ich bin ab sofort, Montags(18-24Uhr), Dienstags(19-22Uhr), Mittwochs(18-22Uhr), Donnerstags(18-24Uhr) Wochenende ungeregelt im Ts3 Erreichbar. (Auch auf Wunsch per Sms, Whatsapp oder Telephonisch erreichbar. Nummer gebe ich nur per PN/im Ts3)

  • Eine gute idee wäre es wenn man das als npc dorf nutzen könnte und vot allem weil demletzt die kammer des schreckens im tv lief sowas wie geheime wege oder unterirdische gänge creieren :smiling_face: wöre echt ne geile sache und dann gibts noch die sache mit pvp also das man dort dann diese vier gruppen hat und die dann gegeneinander antreten müssen

  • Hokemo, das war auch so gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes: Zbs den Geheimgang im 7teil von Hosmide zu Hogwarts bzw die anderen auch zu der heulenden Hütte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich finde das total cool.
    Wenn der Vorschlag angenommen wird,
    plan mich ein ich baue auf jedenfall mit.
    Ich gebe Hogwarts coole Features mit
    Redstone oder baue einfach mit Ich kenne
    mich gut mit Harry potter aus, weil ich alle
    filme/bücher gesehen/gelesen habe. Also wenn
    das angenommen wird, schrebi mich auf jedenfall
    auf ich bin dabei.


    LG Booster

  • Man könnte dann auch wie im echten Harry Potter die Gruppenzimmer usw. einrichten,
    wo man dann für Geld wohnen kann, dann wirkt glecih alles belebter.