[Projekt] Parcourinselumbau

  • Was wünscht ihr euch in der Parcourinsel? 13

    1. Riesige Achterbahn (5) 38%
    2. Weitere Parcours (einfache) (7) 54%
    3. Weitere Parcours (schwierige) (7) 54%
    4. Minigames, z.B. Minigolf (3) 23%
    5. Anderes (Unten reinschreiben) (0) 0%

    Hallo leute!!


    wollte hier nur mal anmerken, das ich momentan die Parcourinsel umbaue! Also bleibt sie bis auf weiteres gesperrt! Was ich verraten kann, ist, das ihr nach abschluss der Arbeiten verschiedene weitere Attraktionen finden werdet!!


    Die Arbeiten werden vermutlich noch einen Monat andauern.


    Was wünscht ihr euch am Meisten? --> umfrage


    Glaskasten etc. wurden alle gesetzt.



    WICHTIG!! :


    falls ihr euch in der Parcourinsel ausgeloggt habt, geht bitte umgehend raus. danke!


    Vielen Dank! Arbeiter oder ähnliches werden keine Gesucht.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Da der Thread schon alt ist und keine neuen Themen aufkamen


    //Close + //move to Archiv


    Wenn wiederöffnungsbedarf herrscht dann bitte mich oder einen anderen FMod anschreiben!


    Danke :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798