Einsames Hotel...

  • So leute lange nicht mehr gesehen, :winking_face:
    Da ich im Moment finanzielle Probleme habe,verkaufe ich mein Protect für
    1,3-1,1mio Mark.Wie die Überschrift schon sagt,steht drauf ein riesiges Hotel mit Drogenküche,Lagerraum,Trichter-Weizen-Farm, und mehreren Etagen mit verlassenen Zimmern.Ich würde es so verkaufen wie es im Moment gerade da steht,mit all den Kisten und zeugs und Dreck und so.Ich würde euch gerne eine Führung machen und über den Preis noch ein bisschen verhandeln,da das Hotel lange und viel unnötige Zeit gekostet hat und ich dafür alleine 200k investiert habe.Es besteht aus mindestens aus 20.000 Blöcken und ist somit echt groß. Wer Interesse hat,mir bitte eine Pn schreiben,oder ingame anreden.


    MFG Baumi!

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.