Bewerbung: Staco

• Guten Morgen/Tag/Abend!
    Ich heiße René, bin 19 Jahre alt und in Minecraft nenne ich mich Staco.
    Schon seit Minecraft Alpha 1.1 spiele ich, kann somit einiges an Erfahrung aufweisen. Durch meine lange Spielzeit konnte ich auch schon auf verschiedenen Server aktiv spielen. Allerdings bin ich auf der Suche nach Abwechslung. Da ich mal einen Server mit Jobs ausprobieren wollte und mir dieser Server laut der Minecraft-Serverliste-EU empfohlen wurde, habe ich mich für diesen endschieden.
    Meine Minecraft-Hobbys sind Sammeln, Handeln und vor allem Redstone-Schaltungen :D

Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie.

liebe Grüße, Staco!

• Einweisung leuft :)

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• //angenommen

Herzlich Willkommen auf Letsmine

User hat NH15 Bekommen

Wurde über ts eingewiesen :)

//close

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!