Memberbewerbung von davididefix

• Hallo Liebes LetsMine Team! Hiermit bewerbe ich mich als Member!

Gliderung
    Vorwort
    Die Bewerbung
    Schlussrede

--Vorwort--

Hiermit möchte ich mich als Member bewerben. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen und ich bald angenommen werde.

--Die Bewerbung--

Mein Name ist Jannis S. ich bin 14 Jahre alt und heiße in Minecraft davididefix.
    Ich wohne im schönem Potsdam und zocke leidenschaftlich Minecraft, vorallem im Multiplayer.
    Auf Let's Mine bin ich durch die website google.de gestoßen ;).
    Meine Multiplaxer-Erfahrung ist ziemlich hoch. Ich besaß schon 2 eigene Server und kenne mich mit viele PlugIns und den dazugehörigen Befehlen aus.
    Ich weis nicht wirklich, was hier noch hin soll, da nichts weiteres in der Bewerbungsvorlage steht, also schreib ich einfach ein bissle rum ;).
    Ich zocke Minecraft seit gut 1 Jahr und bin erst heute auf euren Server gestoßen. Ich kann ein bisschen Java und kenne mich deshalb so gut aus. Als ich das Tutorial mit meinem freund Skillhunter_HD gemacht hab, war ich total beeindruckt von der umgebung, der Spawngestaltung und und und...
    Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiert.
    Ich bestätige, die Bewerbung selbstständig angefertigt zu haben.

--Schlussrede--

Ja, das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch.
    MfG, davididefix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!