Bewerbung als Member auf Let's Mine
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Member des Minecraftsservers "Let's Mine". Mein Name ist Dustin (InGame: Spinnenschwein) bin 15 Jahre alt und spiele seit ca. erscheinen der Alpha-Version, Minecraft. Neben dem allgemeinen Spielen von Minecraft habe ich bereits eigene Erfahrung mit meinem eigenen Server (Bukkit[Nitrado]) sammeln können, welcher nun jedoch aus Zeit gründen nicht mehr meine volle Aufmerksamkeit bekam und sich somit auflöste. Meine Kentnisse über Minecraft und allen weiteren Funktionen sind sehr hoch. Mein PVP-Stärken sind auch sehr hoch. Was mich jedoch ausmacht ist die Architektur und das Bauen neuer Gebäude. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und das Ergebnis ist meistens "hervorragend", so bekannte Personen zu mir. Dieser Server hat mich dazu Motiviert endlich mal wieder Online Minecraft zu spielen. Das Hauptthema des Servers ist "Reallife" welches Interesse in mir geweckt hat und ich mir in ferner Zukunft viel Spaß auf diesem Server erhoffen würde, im Falle dass diese Bewerbung akzeptiert wird. Ich denke dass ich eine guter neuer Member für diesen Server wäre, da ich sehr freundlich bin und das Thema "Reallife" sehr ernst nehme. Griefen und das Zerstören ist für mich ein No.Go und ist auch in euern Regeln zum Glück festgelegt. Ich denke dass ich außerdem mit meinen Baufähigkeiten einige Male, Unterstützung liefern könnte. Diese biete ich zur jeder Zeit an.
Aufgrund meines Alters und meiner Spielzeit auf diesem Zeit, rechne ich damit das ihr die Bewerbung eines hohen Postens grundsätlich erstmal ablehnt. Interesse hätte ich zwar aber ich habe Geduld und lasse erstmal alles auf mich zu kommen. Außerdem sollte ich die nächste Zeit damit verbringen, mich auf diesem Server zurecht zu finden.
Hiermit stimme ich den Regeln des Servers zu!
Auf diesen Server bin ich über das Suchportal "Google" gestoßen, welches mich zur Seite "http://www.minecraft-server.eu" brachte. Als ich mich dort umschaute bin ich auf euern Server gestoßen und habe mich zusammen mit einem Kumpel (onnska) hier registriert.
Nun hoffe ich erstmal dass meine kleine aber feine Bewerbung einen relativ guten Euidruck hinterlassen konnte und ich erhoffe mir nun positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Dustin (InGame: Spinnenschwein)