bewerbung

• -Ich heiße in echt Justin mit Vornamen-Mein Name auf Minecraft lautet : MrPiggi.
    -Ich bin 11Jahre alt und wurde 2002 Geboren.
    -Durch meinen Freund habe ich Minecraft kennengelernt.
    -Ich habe eine Minecraft app da spiele ich jeden tag. Letztens habe ich PVP mit meinem Freund gespielt also ich habe Sachen machen gelernt.Und auch so haben wir öfters gezokkt.
    -Nein. Nur ich spiele Minecraft auf diesen Laptop. Sonst mag keiner es aus unserer Familie.
    -Ja ich habe alle Regeln akzeptiert.

:minecraft:

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Piggi (6. April 2013 um 20:42) aus folgendem Grund: Ich wollte lange in Den Server.

• Bitte bearbeite sie noch etwas klick mich Danke

Ps. 1 mal  :minecraft: reicht ;)

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• einweisung leuft :D

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• //angenommen

Herzlich Willkommen auf letsmine

User ist ins freebuild gezogen

//close

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!