Teleportationsschild zu freie GS

• Heyho Leuts,
    ich würde gern mal nen Vorschlag machen und dieser heißt bzw. in diesem geht es darum ob man das nicht so einrichten könnte, dass man Schilder in den Stadtzentren erstellen könnte, die einen zu den jeweilig freien Gs in der Stadt hin porten um die Stundenlange Suche nach freien Gsen zu verkürzen?

mfg Waechter

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• ich hatte mir nur gedacht 1 schild an jeweils 1 stadtzentrum das das schild praktisch ein freies gs in der stadt sucht

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• naja wenn ihr dagegen seid kann der thread auch geclosed werden es war nur ein vorschlag

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Ich bin ja nicht dagegen direkt.

Die Idee ist gut und die Vorteile wären gut.

Nur ich habe gehört das solche Schilder ziemlich auf die Leistung gehen und laags verursachen wenn es zu viele gibt.

Und da sich momentan schon öfters über Laags beschwert wird (kp warum) sollte man nicht die Belastung steigern

• Wenn ich ein gs suche dann solle es kein random sein sondern ich will es mir selbst aussuchen. Damit ich Die Nachbarn und so sehe ;)

• Also ich glaub ein Schild würde dafür eh nicht gehn... Wenn dann nur ein Schild für ein GS, und das müsste man von Hand aufstellen, und von Hand wieder entfernen, und wer hat Zeit/Lust diese arbeit zu übernehmen? Das müssten dann Archis/Mods machen, und die haben weder Zeit noch die Lust dazu, verständlicherweise. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!