[Kleines Tutorial] Facebook Fanpage Freunde einladen.


  • In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch wie man bei einer Facebook Seite (falls man Manager etc. Rechte hat) alle Freunde auf einmal einladen kann.



    1. Rufe die entsprechende Fanpage auf,
    2. Klicke am rechten Rand auf: Freunde Einladen
    3. Und jetzt kommt der Trick:


    Drückst auf Aktuelle Interaktion
    und wählst Alle Freunde durchsuchen
    Deine Freundesliste scrollst du ganz nach unten (wichtig!)
    Du drückst jetzt Strg+Shift+K
    In das weiße Feld, das sich geöffnet hat, gibst du folgenden Code ein:


    javascript:elms=document.getElementsByName("checkableitems[]");for (i=0;i<elms.length;i++){if(elms.type="checkbox" )elms.click()};


    Enter drücken und fertig. Jetzt sind alle Freunde ausgewählt und können gleichzeitig in die Fanpage eingeladen werden. Es kann ein paar Sekunden dauern – je nachdem wieviele Freunde ausgewählt werden müssen.


    Ich hoffe es hilft den Facebook Seiten Inhabern :smiling_face:


    Gruß Maanuu

  • Hallo :smiling_face:
    Da dieser Thread nun einige Zeit alt ist und vermutlich aufgrund der Inaktivität kein Interesse mehr besteht, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714