Verlosung!

  • Hallo Leute :winking_face:
    Vielleicht ists euch bekannt das ich nicht mehr seh oft onn bin weil ich keine Zeit mehr habe.
    Deshalb möchte ich nun eines meiner gsse in Villecity Verlosen.
    Ich werde die gs nummer in die kommentare setzen weil ich sie nicht weis xD.
    Auf jedenfall bitte ich einen sup, einen Polizist, Admin, Mod oder einen Archi oder einen anderen hochrangigen die listen die ich zur zeit führe auszuwerten.
    Ich mache ab jetzt öfters mal umfragen wer Interresse hätte und diese Liste würde an den/die zuständiegen/dige weitergeleittet werden damit das gs nicht jemand bekommt der nur "scheisse" baut sondern jemand der es verdient hat.
    Ich freue mich über jeden der sich anbietet diesen job zu übernehmen und am ende entscheidet wer das haus bekommt. Der jenige der sich freiwillig meldet wird natürlich auch eine Prämie bekommen aber ich will sie nicht verraten nicht das ihr dies nur tuhn wollt um die prämie zu erlangen.
    Jetz schon mal vielen dank.
    LG
    progooner :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • können auch Förster (korrigiere Sups) die Liste führen?^^

    Einmal editiert, zuletzt von schlammer Nightmare ()

  • von mir aus ja ich werde eh Ares ansprechen wer am besten wäre von denen die sich freiwillig melden :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!