Kleine Quiz Runden zwischendurch

• Hallöchen

Wie manchen Leuten vielleicht aufgefallen ist gibt es in letzter Zeit öfters kleine Quiz Runden mit und ohne Belohnungen.
    Die meistens Fragen dieser Quizrunden beziehen sich auf Letsmine und/oder Minecraft was ich extrem gut finde, da User
    die Das Quiz mitlesen manchmal was dazulernen und die USer welche die Regeln beherrschen die Belohnungen abgreifen können ^^

Aus diesen 2 Gründen frage ich mich ob man nicht diese Quiz Runden fördern sollte indem sich zb jemand Fragen ausdenkt, so 1k(oder andere Summe) aus der Staatskasse erhält und die Richtig beantworteten Fragen mit nem kleinen Bonus von 100m belohnt (nur an der 1. der sie richtig beantwortet).

ps: Bin nicht sicher ob dieser Beitrag hier oder unter Vorschläge hingehört ^^

Gz
    Luckyseven/Cheefkoch

Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :D

ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

Und noch n Offtopic :D

Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

• ich finde, der liebe emp macht das mit dem rentner-rätsel eh sehr gut, und staatliche förderungen braucht der auch nicht^^
    also schlecht find ich solche rätsel nicht, vielleicht könnten auch welche in minievents eingebunden werden (war beim letzten e schon ein bisschen der

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!