RSS-Feed ?

• Moin ;)

Seit neuestem habe ich herausgefunden, dass es RSS-Feeds gibt und finde, dass es sowas auch für Let's Mine geben sollte.
    Warum ?
    Weil man 2/3 der Ankündigungen verpasst, seitdem man über board.letsmine.eu anstatt auf das Portal direkt ins Forum geleitet wird (Im Grunde alles außer Eventankündigungen, die ja auch inGame angekündigt werden).

Was kann es ? Macht es mich reich ? Löst es die Hungerprobleme auf der Welt ?

Nein!
    Im Gegensatz zu einer E-Mail, wo der Sender aktiv werden muss um den Empfänger zu erreichen, muss bei RSS der Empfänger aktiv werden.
    Man abonniert einen RSS-Channel (quasi wie bei YouTube;dieser könnte zum Beispiel rss.board.letsmine.eu heißen) und schon bekommt man immer die aktuellsten Nachrichten auf ein kleines Fenster gesendet.
    Das kann zum Beispiel so aussehen:

Na, neugierig geworden ? ;)
    Gib doch einen Kommentar ab :)

• RSS-Feeds sind im Prinzip einfach XML-Strukturen der Posts oder News, die man dann dynamisch generiert abrufen kann.
    Um Neuigkeiten in einen der Unterforen mitzubekommen, könnte man ja auch theoretisch gleich selbiges abonnieren mit der bestehenden Funktion, aber RSS-Feeds sind natürlich um Längen komfortabler :33

[Edit]: Oh, Throaty hat ja schon nen Link geteilt, kuhl!! :3

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!