Bauprojekt : Hell vs Heaven [Zum Voting freigegeben!]

  • worum es geht?


    Es geht in diesem Bauprojekt um ein Krieg zwischen dem Himmel und der Hölle , so nach biblischen aus Massen aber auch auf Minecraft Spezialisiert .


    Die Kreaturen/Monster


    Die Dämonen sind die Mobs wie Creeper,Skelette und dann noch ein paar selbstgebaute Dämonen+ vielleicht auch Drachen. bei den Engeln handelt es sich um selbstgebaute Engel weil es ja keine engelhaften Mobs gibt. die 2 Anführer ( Teufel und Gott) der Teufel ist am größten von den ganzen teuflischen Kreaturen und Gott am größten von den himmlischen. die Dämonen sind unterschiedlich groß und haben unterschiedliche Formen(wesen aus stein und Lava und allgemein Dämonen also mit Hörnern und so).bei den himmlischen Wesen handelt es sich um ja Engel mit ihren Flügeln und Kreaturen wie Golems aus stahl Gold Diamanten Holz Stein Sand & Co. Die Drachen sind bei den Dämonen rot und oder schwarz. bei den Engeln sind die Drachen weiß & gelb. der Boden ist auf der einen Seite vertrocknet und da könnten ja Netherwarzen wachsen der Boden würde dann aus Nethersand bestehen und der Boden könnte an einigen stellen brennen . auf der anderen Seite ist der Boden fruchtbar und da wachsen bäume Blumen & Co.



    Material:


    Als Material könnte man eigentlich alles benutzen wie z.b. die weiße Wolle für den Drachen oder Netherrack(hoffentlich ist das so richtig) für Golems.



    Sonstiges
    und man könnte die User die mitbauen können/wollen aussuchen indem man so ein kleines Event macht welches das Thema hat beim Event sollte man die Dämonen oder Engel bauen (Drachen gehen auch aber halt dämonische oder himmlische Drachen)


    hier ein Foto von einem Dämonen wie er aussehen könnte

    hier ein Foto von einem Engel wie er aussehen könnte

    und hier ein Foto wo sie gegenüber stehen

    Spartans sterben nicht,sie werden höchstens vermisst

    5 Mal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • Hallo Essenzdieb :smiling_face:


    Danke für deinen Vorschlag, aber es wäre schön, wenn du ihn noch ein bisschen überarbeiten würdest anhand dieser Leitlinien:


    http://www.letsmine.eu/forum/i…age=Thread&threadID=26530


    Auch solltest du ihn vielleicht ein bisschen strukturieren und strukturiert formatieren, sowie ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten, das steigert deine Chancen im Voting ungemein :winking_face:


    Bitte bearbeite dazu deinen ersten Post mit dem "Bearbeiten"-Button (der mit dem Stift ;))


    Gruß,
    Breuer

  • Hm, sieht bestimmt cool aus, wenn es fertig ist :grinning_squinting_face:
    Man könnte zum Beispiel Dämonen mit einem gespannten Bogen zielend auf einen Engel machen :grinning_squinting_face:

  • naja das soll halt was neues sein nicht sowas wie Star wars weil davon bestimmt noch viele Star wars Projekte kommen werden


    und ich dachte mir der Server könnte war religiöses gebrauchen und da wär's doch nicht schlecht wenn der letzte Tag der Erde Kämme wo die Dämonen an die Oberfläche kommen und Krieg führen würden.


    außerdem will ich dich fragen was bringt uns noch ein Star wars Projekt wir haben doch schon den Jedi Tempel .also?

    Spartans sterben nicht,sie werden höchstens vermisst

  • Coole idee!
    was mir gerade eingefallen ist: man könnte nach abschluss der bauarbeiten das ganze mit ner kleinen pvp-schlacht eröffnen (himmel vs hölle natürlich)
    ich stimm für das hier :thumbs_up: