Zuerstmal...:
Ich habe leider wenig Erfahrung vom gestalten von Bewerbungen und weiss auch nicht ob diese die Erwartungen erfüllt.
Gefordert:
-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)
Ansprechbar via Teamspeak oder ähnlichen Voice-Kommunikationsmöglichkeiten bin ich unter Philipp
-Euer Name im Spiel
Meine InGame-Kennung ist "Diplomus"
-Euer Alter
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr (14.01.1998)
-Wie seid ihr auf unseren Server gestoßen?
Ich habe heute (Samstag, 09.03.2013) einfach mal auf Gut-Glück auf Google nach einem Reallife-Server gesucht. An einer der ersten Stellen stand Let'sMine.
-Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)
Ich bringe sogar mehr Erfahrung mit als viele andere (Nicht böse gemeint
), da ich nichtnur auf mehreren Servern gespielt habe, sondern selber schon erfolgreiche geleitet habe...
-Bitte schreibt in zusammenhängenden Sätzen und nicht in Stichpunkten.
Folgt unten nochmal...
-Sollten mehrere aus eurem Haushalt auf unserem Server spielen, schreibt
es bitte ebenfalls in eure Bewerbung um Missverständnisse zu vermeiden
(Doppel-IP)
Ich meinem Haushalt bin ich der einzige, der aktiv im Internet surft & spielt.
-Hast du die Regeln akzeptiert?
Ja, habe ich.
Und hier nochmal im Textformat...:
Halli & Hallo. Mein Name ist Philipp, auch bekannt als "Phips". Ich bin fünfzehn Jahre alt und lebe in Wien (Österreich), gemeinsam mit
meinen zwei Geschwistern und meiner Mutter in einem kleinen aber feinen Einfamilienhaus. Ich bin Gymnasiast und besuche derzeit zum
zweiten Mal die vierte Klasse (in Deutschland die achte Klasse). Mehr ist glaube ich aus meinem Privat-Leben garnicht nötig.
Auf den Server bin ich mittels Google gestossen, als ich auf der suche nach einem "Reallife-Server" war. InGame werde ich mit "Diplomus"
angeschrieben (früher: "Philipp_x3"). Da ich früher selber oft auf anderen Server gespielt habe, beziehungsweise selber welche am Laufen
hatte, fällt es mir nicht alt zu schwer mich Zurecht zufinden und kann auch anderen Spielern gut weiterhelfen (denke ich
). Auch
hierzu gibt es nichtmehr viel zu sagen.
Somit beende ich hier meine "Bewerbung" beziehungsweise eher eine Vorstellung.
mfg. euer Phips (aka. Diplomus)