[Projekte] von Ironlors

  • Akten tool
    1. Idee (ActionListener)


    Der fertige Code

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

    6 Mal editiert, zuletzt von Ironlors ()

  • Hello World



    Taschenrechner
    (working Progress) Vollständiger Code [Download]

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

    4 Mal editiert, zuletzt von Ironlors ()

  • In Zeile 19/20 hast du für numberFieldMenge.getInt() eine eigene Variable erstellt. Du kannst das auch direkt aneinanderreihen:

    Code
    int x = numberFieldMenge.getInt()*400


    Tatsächlich hab ich in meiner Polizistenzeit ebenfalls sowas geschrieben !
    Ich habe für jeden Block eine eigene Variable erstellt :grinning_face_with_smiling_eyes: War `ne heiden Arbeit. Aber letztendlich hat es auch funktioniert und es kam immer eine komplett brauchbare Akte bei raus :smiling_face:
    Leider hab ich es nie geschafft es für 1.6 ready zu machen so dass es jetzt auf der Platte vergammelt :1

  • In Zeile 19/20 hast du für numberFieldMenge.getInt() eine eigene Variable erstellt. Du kannst das auch direkt aneinanderreihen:

    Code
    int x = numberFieldMenge.getInt()*400


    Tatsächlich hab ich in meiner Polizistenzeit ebenfalls sowas geschrieben !
    Ich habe für jeden Block eine eigene Variable erstellt :grinning_face_with_smiling_eyes: War `ne heiden Arbeit. Aber letztendlich hat es auch funktioniert und es kam immer eine komplett brauchbare Akte bei raus :smiling_face:
    Leider hab ich es nie geschafft es für 1.6 ready zu machen so dass es jetzt auf der Platte vergammelt :1

    gute Idee ich, dass ist so das Ideal welches ich (irgend wann) erreichen möchte.
    Hier mal der fertige Code
    Habe deine Idee nicht umgesetzt, da ich persöhnlich es so wie ich es habe übersichtlicher finde.

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Ironlors ()