Minecraft Animationen ! Von S2000Videos

  • Hallo,
    Wir haben uns überlegt Minecraft Animationen zu machen! Vorerst: Ich arbeite mit ´Mine-imator, Cinema 4d und Adobe After effects CS6 . Ihr könnt entscheiden ob ihr selbst der Schauspieler seid oder ihr einfach nur einen Film wollt.. Soundeffects sind natürlich auch dabei. :



    Film ( 15 Sek ) : 5-50k Mark



    Film (weitere Sek) : 1k Mark



    Schauspieler ( 1 Pers. ) : 500 Mark



    Soundeffekte: 1k Mark



    Trailer ( 15 Sek :frowning_face: 5k



    PS: Die ersten 3 Bestellungen sind Kostenlos! Achja und wenn manche sagen das das nachgemacht ist: Es spricht nichts dagegen das ich das nich machen darf ;D



    LinkHeld

    4 Mal editiert, zuletzt von Sheesh ()

  • Wer ist wir? Und ich sage dir: Zu den Preisen machst du mit Cinema 4D Studio keine Profite.


    P.S. Doch es spricht etwas dagegen: Du hast erst 26 Berträge und bist noch 0 Monate auf dem Server (so laut Forums-Angaben.). Ich glaube du kennst den Server zu wenig um den Charakter von Leuten zu beurteilen und passende Animationen dazu anzufertigen. (Wenn das wegen eines Premium-Umstiegs ist entschuldige ich mich)


    Und ich hätte gerne eine Animation. Will ma wissen wie gut du bist.

  • <P>Ich mache bessere Videos, wenn mein Internetvollumen wieder voll ist und ich mir endlich diese Videos anschauen kann. Dann mache ich meine Videos nicht mehr mit dem Mine-Imator, sondern mit <U>Blender. </U></P>
    <P>Und sorgen muss ich mir nicht machen. Ich bin nicht auf Profit aus. Aber deine Preise sind echt zu tief. Ich glaube nicht, dass die Videos gut sind. (Glauben nicht Wissen´, aber ich gehe solange davon aus, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin.</P>

  • Bin ich noch unter den ersten 3 ?
    Ist ja egal :smiling_face:


    Ich würde gern ein Intro bestellen indem jemand (steve mit skin (geschäftsman oder so)) kommt zu einem Haus kommt und dann er Geld bekommt. Und sich was tollen kauft und er gibt dan das geld zurück.


    Das soll für die LMB dan sein :grinning_squinting_face:

  • Wird gemacht Lolmaker355 alsoo du bist noch unter den ersten 3 :grinning_squinting_face:



    AChja wie jetz? Steve mit Geschäftsmann Skin kommt in ein Haus und bekommt GEld geschenkt? und dann kauft er sich was?

  • Er kommt zu einem Haus mit einen Schalter dort wrtet ein anderer und er bekommt ein Kredit (stev) dan kauft er sich keine ahnung ein Gs oder sowas und später gibt er es zurück (geld)

  • Wie lang soll es sein? Und soll LMB am anfang oder am ende stehen? naja ich mach es einfach mal mit übergang am ende..

    3 Mal editiert, zuletzt von Sheesh ()

  • Tut mir leid wenn du dich durch den Kommentar von sosch12 gestört fühlst aber wir stehen gerade enorm unter Druck.

  • Ich will dich ja nicht beschuldigen oder unhöfflich klingen. aber deine Firma ist schon eine Kopie von der von sosch und hau99man

    2 Mal editiert, zuletzt von Raptor_98 ()


  • Zum Thema also ich würde das jetzt umstruckturieren das es eine art film ist. (würd dan auch gegebenenfals was zahlen ;))
    Ablauf (inetwa)
    Bis 3s LMB present
    7s work by S2000viedeos
    10s "Mein erster Kredit"
    12s story beginnt.. Steve als geschäftsman sieht ein gs was.er.kaufen will hat aber nicht genug geld)
    30s ein zweiter kommt vorbei und sagt er könnte zur LMB gehen dort bekommt er Geld müsse dies aber später zurück geben.
    45s er geht zu einem Coolen Turm (modern) dort geht er zu einem Schalter und bekommt Geld
    65s er kauft sich alles was er will
    72s er geht zur jf oder zum job
    75 anzeige das es 1monat später ist
    90s er bringt alles zurück
    100-120s wer alles beteiligt war (abspann)


    Bis 140s dan black screen




    Also da dies relativ anspruchsvoll ist bezahl ich auch gern nochwas :winking_face:

  • Jaa das ist auch ein bisschen zeitaufwendig.. Was schlägst du als Gesamtpreis vor?
    Edit: Es ist mir egal was ihr mir sagt letztendlich werde ich mit den Animationen eh nicht aufhören :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Sheesh ()

  • ... So ist es und Basta!


    Bin eh Linkhelds Anwalt


    PS: lolmaker, will dir ja nix vorschreiben oda so aber ich würde dir so 10-25k raten



    Nur mal so als Tipp ne?!
    Wenns zu teuer is , mir bitte sagen :grinning_squinting_face:


    Wie kann man eigentlich dieses Offtopic Zeichen machen sodass es aus- eingeblendet werden kann?!