Alles klar ![]()
Formel-Schwein
-
Racer_Lord -
1. März 2013 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
Ich Bewerbe mich als Projektleiter, da ich die nötigen Kenntnisse zum leiten habe und sehr viel Interesse an diesem Projekt habe. Ich bin auch Mitglied in der Bau & Einrichtungs GmbH und dem LMTV (Reporter). So könnten wir vom LMTV auch gleich ein Werbevideo drehen. Zudem habe ich bereits Erfahrung mit Rennstreckenbau: hatte Automod und da musste sofort eine Rennstrecke her (xD)
ich würde es gut finden wenn wir dort auch denn gleich einen Dreh machen könnten so von den Aufbauarbeiten und sowas.
Kann sich denn bitte der entsprechende Bauleiter(wenn entschieden) sich bei mir einmal melden, damit ich es im LMTV den klären kann und gegebenenfalls die Leute für den Dreh einteilen kann. -
Wenn ich Bauleiter werde, dann müssen wir da was drehen xDDD
(Versteht das nicht falsch, ich will keine Komandos geben... Nur Spass) -
Kleiner Tipp... sei dir mal nicht so sicher.
Sonst ist die Enttäuschung groß wenn es nicht klappt

-
Ich bin mir immer sicher xD
Ich denke mir am Ende immer: da war wohl einer besser. Nächstes Mal...Würde ich mir nicht sicher sein, dass ich es schaffe, kann ich es gleich lasse (YOLO)
-
Ich wäre noch voll für Raptor, der weiß was er tut im gegensatz zu manchen anderen^^.
-
xD
Wer ist "andere"? -
Kein Komentar...
-
danke Racer für das Vertrauen

Würde mich selbst freuen.
PS: Das Wort "Andere" steht für andere Personen^^. Es heißt ja nicht direkt das du damit gemeint bist xDD
-
Dann bin ich glücklich

-
100 Punkte Raptor
Also ich glaube du kannst das Projekt richtig zuende führen und du wirst es schaffen also wenn die Mods und Arichis nichts dagegen haben würde ich gern vorschlagen das Raptor Formel-Schwein zuende führt. =) -
Ok. Ich habe auch nichts dagegen, bzw. finde ich, dass Raptor das hinbekommt. Kann das LMTV trotzdem dort den Dreh machen?
-
Kleine Info.. bin auch LMTV xD
-
Oh wusste ich nicht sorry
-
Wird/Ist das Projekt jetzt abgesagt?Hoffentlich nicht ... Fände so eine bahn ziemlich toll =)
-
Ich denke es wird eine neue Bauleitung gesucht schreib einfach mal nen Archi
an um was zu Erfahren.
lg -
Die Bahn ist voll im Bau. Vlt wird es etwas in NS7 darüber geben. Ich habe schon gedreht

-
Aso okey dann bin ich ja beruhigt ...

-
Ich mache gerne mit, schreibt mich auf
-
Istschon längst gebaut xD
Steht unten am Spawn xDDDD -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!