Bewerbung

• Hey hier mal meine Bewerbung damit ich so schnell wie möglich auf dem Server loslegen kann :)

-Euren Vornamen (Ihr könnt es reinschreiben, müsst es aber nicht)
    Mein Name ist Jan und ich komme aus NRW

-Euer Name im Spiel

BlubQ

-Euer Alter
    Ich bin 22 Jahre jung :D

-Wie seid ihr auf unseren Server gestoßen?
    War auf irgendeiner Seite gelistet als ich nach Redstone Servern gesucht habe ^^

-Habt ihr schon Erfahrungen auf einem Multiplayer-Server? (Nennt bitte nicht die Server, sondern nur eure Erfahrung dort)
    Ich habe bisher auf 3 verschiedenen Servern gespielt und bin dort jeweils nach kurzer Zeit zum Moderator aufgestiegen da ich gerne anderen helfe und mich gut integriere. 2 der Server auf denen ich vorher gespielt habe sind leider down gegangen nach einiger Zeit und der letzte Server auf dem ich war zieht den Membern nurnoch Geld aus der Tasche und der Server laggt wie verrückt. Deshalb habe ich mich entschlossen mich nach einem neuen Server umzusehen.

Ich bin hauptsächlich bekannt für meine Redstone Creations und bin kein großer Künstler der tolle Gebäude erstellt ^^

-Hast du die Regeln akzeptiert?
    Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiert, ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!