MrChrisi168i`s Lottorie

  • Ihr kennt sicherlich das Prinzip einer Lottorie, aus einer bestimmten Zahlenmenge einen Treffer zu erziehlen.


    In MrChrisi168i`s Lottorie werden aus dem Zahlenbereich >>1-77<< 5 Zahlen per random.org zufällig ausgewählt.
    Ihr sucht euch einfach 5 Zahlen zwischen >>1-77<< aus und schreibt diese einem Teammitglied.
    Der Mitarbeiter schreibt diese Zahlen auf ein Schild und befestigt dieses an die Wand - soblad die Wand voll mit Losen ist wird Ausgelost.


    Der Preis beträgt lediglich 500 Mark, es gibt aber auch Rabatte.


    Was kann ich gewinnen?


    -Bei einer richtigen Zahl: 500 Mark
    -Bei zwei richtigen Zahlen: 1000 Mark
    -Bei drei richtigen Zahlen: 2000 Mark
    -Bei vier richtigen Zahlen: 5000 Mark
    -Wenn ihr alles richtig habt: Den Jackpot (Den aktuelle Jackpotbetrag findet ihr über dem Tresen, er ist meißt über 10k)


    Wie komme ich zu MrChrisi168i`s Lottorie?


    Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:
    -1. Im Chat wird in unterschiedlichen Abständen gefragt, ob man geführt werden möchte
    (von >>ertzu505<< oder von >>WolfCrafter<<)
    -2.Oder du nimmst den Warp zur Disko, gehst nach links und nochmal nach links.
    Das rechte Haus am Ende der Straße beinhaltet die Lottorie.





    Mit freundlichen Grüßen: MrChrisi168i & Team!

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.