Neues Plugin vllt.?

• Hallo,
    bin ein echter "Schatzjäger" auf der Suche nach Truhen, dessen Besitzer schon länger als 3 Monaten nicht mehr online war, ohne sich hier abgemeldet zu haben...

...und damit möchte ich vorschlagen, eine Möglichkeit zu finden, Truhen aufmachen zu können, dessen besitzer schon seit 2/3 Monaten oder länger nicht mehr auf dem Server war. Ein Beispiel wäre, ich sehe eine Kiste. /cinfo "ABC123" . Ich frage wie lange der net mehr on war :D. Antwort: schon seit 4 Monaten. Ich schreibe /copenchest (oder sowas) und kriege es auf... anschließend baue ich die Kiste(-n) ab, damit keiner fragen braucht.
    Ich schlage dies vor, weil das Warten auf Architekten (oder anderen) viel zu lange dauert.
    Die fliegenden Kisten der zerstörten/gegrieften Free-Build-Häuser macht die Landschaft ja auch "nicht so geil".

MfG Dolunay

• Aha, du verlangst also Rechte um JEDE Kiste zu öffnen ?
    Das ist doch total unnütz. Solche Rechte haben nur die, die (meistens auch) GM haben, also Architekten, Mods und Co, und das ist auch gut so !

• Offtopic

könntest du einfach mal aufhören sinnlose post irgentwo hin zu klatschen?
    Er will einfach fbc für kisten spielen ;)
    Und das wen dan nur wenn der spieler seit 3monaten nicht mehr da ist. Aber dazu wird es kaum kommen da das fbc schon da war ;) :D

• Hallo Dolunay
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du, dass die spieler einen Befehl bekommen um gesicherte Kisten zu öffnen und auf reiner nachfrage basierend die erlaubnis bekommen?

Ich kann dir jetzt schon sagen, das sowas nicht auf denn Server kommen wird b.Z. ihr die Rechte dazu nicht bekommen werdet.
    Grund: Warum solte ich denn nachfragen, wenn ich sie einfach öffnen kann? Ach guckmal, sind ja nur dia Blöcke drinn *ops* achja und der spieler steht auch noch neben mir? Macht doch nichts, die kiste ist ja nicht Gesichert, jetzt ist es meins ...

Verstanden?

Ich denke mal ich kann das hier schliessen... ich gebe dir noch bis heute abend zeit darauf zu antworten, solte ich daran was falsch verstanden haben..

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• @lolmaker
    Das ist mir egal selbst Leute, die 3 Monate nicht ingame waren haben nach meiner Meinung nach ein Recht auf Kisten, außerdem wären eine Menge Spieler nurnoch unterwegs um Kisten zu Griefen und um alte Häuser zu finden.
    Sie würden die Häuser außerdem zerstören abfackeln .... Wie auch immer!
    Man sollte auch noch nach früher blicken können.
    Daher bin ich dagegen.
    MfG, Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!