Bewerbung Deathline88

• hallo zusammen :)

meine name ist sven, ich bin 24 jahre jung und studiere in nrw.
    gefunden habe ich euch über hxxp://minecraft-serverlist.net/
    ich vertreib mir gern zwischendurch die zeit mit minecraft und spiele es seit etwa zwei monaten.
    solo zu spielen wurde mir schnell langweilig, also machte ich mich auf die suche nach einem netten
    server. was mich bei vielen servern schnell störte war die auswahl der user oder eben jeden drauf zu lassen.
    durch die bewerbung erhoffe ich mir das die suche ein ende hat und ich mich in eine nette welt
    einbringen kann, an der ungefragtes porten in den pvp bereich oder griefen wo es nur geht nicht
    an der tagesordnung steht, bzw. geahndet wird.
    erfahrungen habe ich bis jetzt im bau von diversen schaltungen (schiebetüren, automatische landwirtschaft, etc)
    und natürlich in dem abbau für die dafür notwendigen rohstoffe, auf zwei anderen servern hatte ich je einen shop
    in dem ich mich meist auf seltene und wertvolle güter speziallisiert habe sowie den bau von häusern und farmen.
    über den anschluss läuft nur ein acc und wie verlangt: "Mein Minecraftname ist: Deathline88"

lg und einen schönen tag noch euch allen
    -sven

edit: ich akzeptiere die regeln

Einmal editiert, zuletzt von Deathline88 (21. Februar 2013 um 14:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!