Job-farm Wollefarm

• Hey,
    jeder kennt es doch, ab und zu läuft eim in der JF ein Schaf über dem Weg.

Wenn man Wolle farmt muss man immer auf 2 Knöpfe beim reingehen und wieder zwei Knöpfe beim rausgehen drücken, das nervt ein wenig.

Ich habe dazu eine Idee die vllt noch ausgearbeitet werden kann aber ich sehr sinvoll finde und auch effektiver zum farmen.

Wenn der Eingang 2 Blöcke hoch und einen breit ist, kommt ja ein normaler User & die Tiere gut rein und raus. Man könnte aber auf den oberen block, an die Wand einfach ein schild hängen, dadurch kann ein normaler User gut rein und raus ohne Knöpfe drücken, aber ein Schaf passt da nicht durch.

Bitte macht die idee nicht gleich nieder, sondern vllt auch ein paar weitere Ideen wie es vllt schöner aussieht.

• auch ne idee^^ im single hab ich immer einfach ein wasserspot zwischen 2 türen gemacht,
    sieht nich soo dolle aus, aber erfüllt sein zweck auch :D

und wieso niedermachen?^^ is doch ne gute idee man könnte ja vor das schild trotzdem ne tür stellen dann is auch gegen die optik denk ich mal nix zu sagen^^ und die tür brauch auch kein knopf mehr^^

• da muss ich beng zustimmen habs so gemacht wie er es sagt und top kein tier haut ab :D

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• oO kay ich finde dei idee ganz gut brauche auch fast keine türen mehr bei meiner farm XD

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• also die idee mit dem lift down ist auch sau gut

dann würde ich das aber iwie in der luft leicht versezt immer machen , das sähe dann auch gut aus.

denk ihr das vllt eine idee von uns berücksichtig wird und vllt was verändert wird?

• Zitat

Die sitzung ist ausgefallen...

Das ist aus dem internen und ich denke mal, dass das deine Frage beantwortet. ;)

Lg
    xXMrMinecraft

JF-Teammitglied aus Leidenschaft

Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.

[align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. ;)
    Schreibe auch zurück.

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!