Bewerbung - Neko

• HalliHallo,

mein Name ist Sonja und ich wurde von Colorless/Aleco/Sasha (oder wie ich ihn nenne Sushi), darauf gebracht mal wieder mit Minecraft anzufangen. Ich muss erstmal sagen, dass ich richtig positiv überascht war, als ich mitbekam das es eine Website und einen TS-Server gibt. Deshalb denke ich, dass ich hier sicher ein paar nette und unteranderem auch vernümpftige Leute kennenlernen werde, obwohl ich nie so genau weiß bei Sushis Freunden..Sie könnten auch vollkommen unvernümpftig und pervers sein... denn pervers genug ist mein liebes Sushilein ja. xD
    Damit ich euch nicht langweile mit i-einem Schwachsinn liste ich jetzt mal die Informationen auf die ihr braucht:

- Minecraft zocke ich seit ca. einem halben Jahr, aber eig. bin ich ein vollkommener Noob...jedoch lasse ich mir gerne helfen und habe keine Probleme damit etw. nachzufragen

- in Minecraft heiße ich Neko

- Ich bin 15 Jahre alt

lg. Neko

ps:
    mir fehlen meine gliebten smileys in dem text D': dabei spam ich die so gerne und viel q.q XD

• Willkommen auf Let's Mine Puschel ♥
    Wünsche dir viel Spaß bei uns und lass dich nicht von den anderen unterkriegen.

Checked

Willkommen auf Let's Mine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!