Bewerbung von Pac_Man

• Hallo Leute, liebes Team, künftige Mitstreiter

ich hoffe ich mach die Bewerbung hier sachgemäß.
    Also erst mal kurz etwas zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt und von Beruf Student, ok ist kein Beruf aber eine Tätigkeit. Ich studiere Geschichte, Politik und Kunstgeschichte und habe derzeit noch etwas zu tun wegen Arbeiten schreiben etc pp, also werd ich sicherlich nicht jeden Tag online gehen können, jedoch bin ich ein netter Zeitgenosse der sich vorallem bei Multiplayer Spielen an die Regeln hält, ja ok kann ja jeder behaupten, aber ich finde das nur durch Regeln alle auch Spaß haben können. Ok was noch so? Ja ich heiße ingame Pac_Man was ein kleiner Nickname von mir ist den ich gern nutze, zu meinem realen Namen mag ich nur sagen das ich Marcel heiße bzw Marzl wer es so lieber mag und mit dem Spiel hab ich schon etwwas Erfahrung jedoch Multiplayer noch nicht so sehr viel.

Zum Thema TS: Ich habe irgendwo noch das Setup jedoch seit etwa 2 Jahren hab ich es nicht mehr genutzt weil da mein letztes Headset den Geist aufgegeben hat, würde mir bei Gelegenheit aber auch mal ein neues kaufen, aber ich hoffe das ich danach nicht bemessen werde.

Zu guter letzt noch etwas in eigener Sache: Ich freu mich einen so gigantischen Server, mit einer umwerfenden Struktur und so weiter gefunden zu haben, hoffe ich kann Teil dieser Community werden und werd noch viel Freude beim craften und bauen mit euch haben. Vlt kann ich auch die ein oder andere Idee von mir auch noch mit einbringen.

MFG Pac-Man

Info in aller kürze:
    Ingame: Pac_Man
    Beruf: Student
    Erfarhung: Mittel

Signatur by Catinator_

Einmal editiert, zuletzt von PacMan89 (3. Februar 2012 um 19:03) aus folgendem Grund: zu kurz laut Smirnoff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!