Bewerbung

• Hallo Minecraft-Freunde und Server Admins
    Ich schreibe diese Bewerbung weil ich auf diesem "Let's Mine" Server spielen möchte. Mein In-Game Name ist Maximilian und mein RL-Name daher logischerweise auch. ich bin 15 Jahre alt (geboren am 18.09.1996) und spiele Minecraft seitdem ich meinen neuen Laptop habe (ca. 4 Monate). Vorher hatte ich einen so langsamen Rechner das selbst Minecraft darauf nicht lief. Ich habe bisher nur Single-Player gespielt und ab und zu mal mit 3 Freunden auf einem Privaten Server (eben von einem dieser Freunde). Ich spiele Minecraft weil ich Spaß am Spiel habe und gerne versuche selbst Kreativ zu sein. Ich habe mich für euren Server auf verschiedenen Gründe entschieden. Davon hier ein paar: 1. Anscheinend zum größten Teil nur nette Leute (hab ein bisschen in der shoutbox und im Forum gelesen)
    2. jede Menge SEHR nützliche Plugins (Geld, Schlösser und so weiter)
    3. wollte mal auf einem Server spielen der rund um die Uhr on ist also immer wenn ich bock habe kann ich drauf

Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen und ich kann bald auf dem Server aktiv mitwirken.

Mit freundlichen Grüßen
    Maximilian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!