Ok gerneeeeeeeeeeeeeeeeee! ![]()
[Geschlossen] Greentree, die Stadt in den Bäumen/Kashyyyk!
-
luki_wuki -
6. Februar 2013 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
Werde leider für unvorhersehbare Zeit nicht mitarbeiten können. Leider bootet mein PC nicht mehr. Hab schon viel versucht aber - Nix. =[ Habe zwar noch einen anderen PC aber auf dem läuft Minecraft nicht sehr flüssig und ich komme auch nicht mit der Steuerung klar weil ich mit der Maus einmal durchs halbe Wohnzimmer laufen muss um bis ans andere ende vom Bildschirm zu kommen.
-
Ok XD
bis bald (oder auch nicht :,( ) -
gut
luki, markierst du bitte mal die stellen, wo die verbindungsbäume stehen sollen? 
-
Erst spawnbaum fertig!

-
yaaaaaa
Pc geht wieder
wird jetzt on kommen uind bauueen 
-
ich versuch morgen zu bauen
-
Ich auch =D
-
Ich bin wirklich mal dafür das wir uns in TS³ treffen um uns abzusprechen und um zu besprechen was wir noch alles Bauen ...
Ca. 19:00 Uhr
Wer nicht kann oder einen anderen Termin will schreibt es bitte hier drunter
MFG David (Timkilla24)
-
ach david du bist tim
ja ts treffen wäre nett schlecht. aber mein bruder hat mein headset deswegen ist das ein bisschen blöd.
ich weis net ob ich es schaffen zu bauen. aber innenarchitektur schaffe ich auf jedenfall. -
laufen die arbeiten noch ? war heute was am bauen
-
Klar, sind am laufen... Kann leider aber momentan ned helfen
irgendwie noch 3-4 Prüfungen diese Woche... -
//puuuuuuuuuush!
Auf ääääh... Ich nens jetzt mal Empfehlung
schreib ich's hier noch mal:
Heute Abend! Sind alle kashyyyk Arbeiter eingeladen zu bauen und im teamspeak mit mir über Sachen zu diskutieren, die unklar sind. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele erscheinen
MFG luki_wuki (teamspeak: luki the wookie)
//edit: ...
-
Machen wir sowas öfter?

wir könnten uns ja hier noch mehr absprechen zb. "ich werxd heut bauen bin in ts" dann können andere auch mitbauen. -
Jo, vielleicht... Dieses w Ende bin ich wieder on(falls Internet nicht wieder abkackt
) kann aber leider ned ts. -
Momentan is projektgebiet außerdem zu

-
Wuuuuuuut? Warum?
-
-
was meinst du wielange wir noch brauchen ?
-
Äääääääääääääääh... Der spawnbaum is jetzt fast fertig... In ca ... 1 Monat d.h. Da dass der grösste Baum war, und die Bäume jetzt immer kleiner werden... Geschätzt 2-4 Monate höchstens...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!