Hat schon begonnen, aber da minesam gebannt wurde, brauchen wir einen, der ihn ersetzt, damit's wieder 15 sind
[Geschlossen] Greentree, die Stadt in den Bäumen/Kashyyyk!
-
luki_wuki -
6. Februar 2013 um 17:35 -
Geschlossen
-
-
so jetzt kann ich demnächst wieder mitarbeiten
-
-
ähm... und für alle, die nicht reinkommen, bitte den VOLLEN INGAME-NAMEN hier schreiben. Danke
Ich komm da iwie auch net rein, meine extra tür wurde weggemacht D: :C -
Fals alle arbeiter heute abend zeit hätten könnten wir uns ja mal kurz treffen um die zwischenlage zu besprechen ... Wer zeit hat einfach heute abend ab 19:00 uhr in ts kommen
-
Ich würd ja gern aber ich dhab heut Training bis um 20 Uhr und danach darf ich auch nich mehr an PC
-
ich komm oder kam besser gesagt auch net rein. weis nicht ob es jetzt klappt weil ich noch net ausprobiert habe. bin immer mit wem anders darein gegangen. ich schreib meinen namen deshalb einfach mal hin
Ingame-Name: _Hugo25
-
hallo,
ich heisse kevin und habe gesehen, dass ihr einen Arbeiter sucht...

Ich würde mich desshalb sehr gerne dafür bewerben.
Lg Kelvin4123

-
ich weiss net ob welche gesucht werden. luki du musst das mit dem arbeiter gesucht mal wegmachen
-
Ok ... Ich hoffe das dieser termin für alle in ordnung ist. Sonntag der 21.04.13 um 19:00 uhr!
-
Also da treffen wir uns in TS um ein paar sachen zu besprechen
-
Sonntags darf ich nich an den PC wie wäre es heute um 16 Uhr
-
Also ich kann nicht rein. Liegt aber vielleicht auch da dran das ich mein Account gewechselt habe..

Folienstift
-
Kelvin... Angenommen! So! Jetzt sind wir komplett!
-
jetzt müssen wir aber wieder dran bauen. sonst wird da nie was raus

-
War verhindert... Heute komm ich wieder! Alle kashyyyk bauer, die on sind und nicht bauen können (keine Erlaubnis für dieses Gebiet) lasse ich freischalten!
-
ok ich bin on. kannst mich freischalten fange dann heute an
-
Jo, komm heute auch noch und lasse so viele wie möglich freischalten!

-
ALLE FREIGESCHALTET!!!!!!!!!!
-
ok dankeeeeeee

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!